Errungenschaft gestriger Stadtbummel und Flohmarkt Heute..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es war ein erfolgreicher Tag auf dem Flohmarkt. Obwohl ich nicht all zu viel Geld mit hatte habe ich schöne Dinge ergattern können. Die rote Tasche mit vielen funkelnden Steine für 4€, die Gummihülle für 2€ und die etagere für 6€ sind vom Flohmarkt. Ich Liebe die Hülle jetzt schon und habe sie sofort drauf getan. Vorher hatte ich ein Leoparden case doch daran habe ich mich satt gesehen. Nun habe ich eine Hülle in rosa  und kein pinkes wie es hier auf den Bildern ausschaut. Gestern in der Stadt habe ich wie schon gesagt zwei tolle Dinge gekauft, die Ballerina für 9,90€ und das Blumen Tuch für 3,99€....ich bin sehr zufrieden :) und über glücklich, dies beweist immer wieder das shoppen eine Frau glücklich macht. ;) so kann es ruhig weiter gehen......bis dann eure Lisa...

8 Kommentare:

  1. Wow, Die Tasche ist toll :)
    Ich muss unbedingt mal wieder zum flohmarkt..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute Süße :)

    Ich freu mich für dich, wenn du auch so schöne Sachen bekommst :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. die rote Tasche ist ja wirklich mal richtig toll:) ich liebe flohmärkte, jedes mal wenn ich dort bin gehe ich mit einem tollen gefühl nach hause, egal ob ich einkaufe oder verkaufe;)

    Laura
    uuh-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir alles gut :)
    So eine Etagere ist super praktisch. Ich benutze die für einfach alles - vom Frühstück bis hin zu Kuchen oder sogar Süßigkeitenständer :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3