New in

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Tagen habe ich ein paar Sachen gekauft. Da ich dieses blöde sparen nicht mehr aushalten konnte höhö. Obwohl ich mit stolz sagen kann ich habe einiges an Geld zur Seite gelegt. Endlich fand ich eine schöne lockere Sommer/Strand Hose, die total super mit Sandalen aussieht. Eine schlichte schwarze Bluse habe ich auch endlich puhh war lange auf der Suche. Zu der Gesichtsseife kann ich nur ein großes Lob aussprechen, es ist meine Lieblings Gesichtsseife die einen wunderbaren Teint zaubert. Ein post über die garnier Pickelbürste habe ich schon verfasst und werde es morgen online stellen. Diese Gesichtsseife gibt es nur in der Apotheke und ganz wichtig sie ist Parfümfrei.
Steht auf der Verpackung.
'' Seifenfreies Waschstück zur täglichen, medizinisch schonenden Körperreinigung, speziell abgestimmt auf die Pflegebedürfnisse der sensiblen normalen und trockenen Haut. Reinigt sehr mild unter Schonung der natürlichen Biosphäre der Haut; sehr gut auch für empfindliche Gesichtshaut geeignet. 
Schützt vor Austrocknung und verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl. 
Außerdem habe ich endlich wieder ein paar chucks, anstatt die gewünschten Farben die ich hier vor paar Tagen gepostet habe, Habe ich mir welche in Grün gekauft die allerdings ein bisschen ins Blau reingehen. Ich finde sie super schön. Und nächste Woche kommen die beigen *juhuuuu* endlich wieder chucks.
Bei douglas machte ich auch ein stop, eigentlich immer wenn ich in der Stadt bin oder woanders. Dort schnappte ich mir den chanel Lack, da ich wirklich kein schönen Rot-Ton in meiner Sammlung hatte. Jetzt freue ich mich darüber umso mehr. Eine Farbkur schaffte es auch in Warenkorb bei DM da ich ja endlich wieder frische Farbe auf dem Kopf habe. Ich bin sehr überrascht gewesen das sehr viele von euch meine neue Frisur toll  und sogar besser als lange Haare finden. Ich für mein Teil finde es auch genial wieder kurze Haare zu haben, es ist so pflegeleicht und ich brauche nicht mehr so lange Morgens. Ich bereue es kein bisschen und bin glücklich damit so wie es jetzt ist. Blöd das ich mir das nicht schon früher getraut habe. Aber so sind wir nun mal, wir Frauen. Meine Woche verlief ziemlich anstrengend von daher kommt heute meine beste Freundin zu mir, machen uns fertig und werden auf die berühmten Ringe hier in Köln gehen und mal schauen wo wir rein gehen. Planen ist garnichts für uns. Bis dann ihr Lieben......eure Lisa

Kommentare:

  1. ja fein. schöne photos. schöner blog. wunderbares mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist super - ein tolles rot ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3