today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Hose: H&M/ cardigan: H&M/ Schal: noname/ Top: Vero Moda/

Die Temperaturen waren heute mal wieder hoch hinaus von daher luftig und locker. So kann man es am besten aushalten. Morgen soll es 30 Grad werden. Puh da bin ich jetzt schon am überlegen was ich anziehen soll. Ich hoffe H&M bekommt mal schnellst möglich schönere Sommer Klamotten. Wie findet ihr die aktuellen Sommer Klamotten bei H&M? Ich werde gleich noch ein Film gucken und dann ab ins Bettchen verschwinden da ich morgen sehr früh aufstehen muss. '' Mensch was beschwere ich mich, dass muss ich doch eh jeden Tag '' :D ciao eure Lisa...

Kommentare:

  1. Wow, cooler Style :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. very nice,you should put more pictures

    AntwortenLöschen
  3. H&M hat zurzeit echt gar nichts schönes :S

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick ! :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. deer schal ist cool, wo hast du den denn gekauft? :D

    annelie2go.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ja außer die Kleider hat H&M nicht so tolle Sachen find ich doof letztes Jahr hatte er echt tolle Sachen

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, find deinen Blog echt toll. :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen zu klicken:

    http://bonb0n-pdf.blogspot.com/


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie werde ich im Moment bei H&M nicht fündig, nicht was mich anspricht.

    AntwortenLöschen
  9. blautöne stehn dir echt gut.
    ich war ja mal seit einer ewigkeit nicht mehr im h&m. die klamotten sind mir da echt zu durchsichtig geworden, vorallem die sommersachen.

    xo lala

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3