yesterday outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bluse: ??/ Kette: H&M/ Schuhe: fashion store/ clutch: london primark

Gestern ging es in eine Cocktailbar mit meinen Mädels. Es war ein wunderbarer Abend. Zur Zeit bin ich extrem im Stress wegen der Schule, ich stehe kurz vor den Prüfungen und muss noch sehr viel lernen. Doch ich versuche so oft wie möglich zu bloggen ;) Ja und ihr seht richtig schon wieder die Kette, aber hey alle Mädels die sie auch haben wissen wovon ich reden. Heute wird einfach nur noch der Tag genossen und ganz viel mit faulenzen, kochen und plaudern verbracht. Euch ein schönen Abend. 


Edit: Habt ihr irgendwelche post wünsche dann schreibt sie unter diesem post. Werde diese Sammeln und zu Herzen nehmen.

Eure Lisa.....

17 Kommentare:

  1. wunderbar, meine Hübsche.. i love it <3

    deine Haare sehen wieder sooo toll aus..man man das steht dir sooo gut..und du wirkst so erwachsen..der Hammer, genauso wie dein Outfit :-* knutsch

    AntwortenLöschen
  2. satan hast du blaue Augen!
    Outfit ist toll =)
    xoxo Mara
    http://miwidderloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn. der bob steht dir sowas von gut. das war die beste entscheidung, die man treffen konnte. sieht viel erwachsener aus. !!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so hübsch aus,die Frisur steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. die frisur is der hammer !!! steht dir so so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sooo toll aus mit deiner neuen frisur :)

    AntwortenLöschen
  7. omg deine haare sind der hammer! wieso hast du dich nicht schon viel früher gewagt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein klasse Outfit! Und die Kette ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  9. Das 2.te Bild ist einfach der HAMMER, Mausi :D

    So geil siehst du dadrauf aus :)

    Knutsch dich um <3

    AntwortenLöschen
  10. Als ob ich hellsehen konnte... ich wusste, dass du die Haare kurzschneiden lässt... hatte ich so im Gefühl gehabt. :) Steht dir aber sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kette ist ja der Wahnsinn! Ich würde sie am libesten nie mehr heruntergeben! :)
    xx, K.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen wunderbar aus!!! Die Frisur sieht super aus! =)

    AntwortenLöschen
  13. postwünsche? ich mag deinen blog und fänds toll, wenn du mal erzählen würdest, wohin du am liebsten shoppen gehst und wohin du am liebsten ausgehst in köln! komme selber aus köln und bin immer über tipps dankbar :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Der Haarschnitt steht dir total gut.!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kette gefällt mir richtig gut!! :)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. auf dem letzten bild siehst du aus wie ne oma! dein gesicht sieht noch 10mal runder aus als sonst!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3