Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ist mein Rot-Orangener Lippenstift von YSL 
Er begleitet mich schon eine Weile und war immer ein treuer Begleiter. Ich liebe diese Farbe. Hatte ihn auch drauf im letzten Outfit post. Ich bin mir sicher heute kommt er auch auf meine Lippen.

Kommentare:

  1. hammer Farbe, ich steh voll drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lippies :D
    aber in knallfarben wie Orange :D
    aber rot gehört auch zu meinen lieblingen

    <3

    eSTKay

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die ysl-lippenstifte



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wirklich toll aus, mir stehen leider solche krassen Farben nicht :(

    Knutscha Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Verpackung von den YSL Lippies. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der rote Lippenstift ist der Hammer! :)
    Ich hab' mir heute ein Parfüm von YSL geholt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus, sehr leuchtend :)

    AntwortenLöschen
  8. Geile Farbe!

    Wollt nur kurz Bescheid sagen dass mein Blog umgezogen ist!
    -> dahin: http://miwidderloca.blogspot.com/

    xoxo Mara

    AntwortenLöschen
  9. trau mich nicht so knallige farben zu benutzen!! ;( aber dir stehts super.
    apopo rot... hab letztend in der bahn ein mädchen gesehen, rote haare, pinke nerd brille, graues oberteil, pinke hose, blau/rote mokkasins.... humm irgendwie sah sie voll stylish aus, konnte gar nicht mehr weg gucken aber auf der anderen seite.. rot und pink?

    hab übrigens den post über die eis-diät online gestellt... und danke für den tip mit der schrift... hab nen großen bildschirm und da ist es mir gar nicht so aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  10. hey irgendwie spinnt blogger gerade etwas daher weiß ich nicht ob mein kommentar nun durchgekommen ist oder nicht aber der lippenstift ist toll weißt du noch wie teuer der war? Und die türkise Kette im anderen Post ist ein TRAUM!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3