Frauen, die Taschen und die Schuhe....



warum sind wir so Schuh und Taschen VERRÜCKT ??!!
Weil alles untereinander passen muss...
Und weil wir uns ausschließlich für die Männerweltschön machen...;-)))



Taschen weil sie schön sind und alles reinpasst, desto kleiner sie auch sind.
Schuhe, weil es nichts schöneres gibt als ein Fuß in einem stöcki, und es ein sehr viel ansehnliches laufen 
 gibt, was ihr Männer doch auch mögt. und dazu es gibt echt wunderschöne.

Vermutlich weil es so viele Möglichkeiten gibt und eine Frau das perfekte Outfit selbst nach ihren eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Was das Outfit wiederum vom Mann unterscheidet... ;-)

''Zitat von meinem Liebsten'' Werde nie verstehen warum Ein Gürtel zu den Schuhen passen muss, und die Handtasche natürlich auch.
Ihr müsst mal Frauen beobachten die Die gleiche Handtasche oder das gleiche Top haben die das dann auch noch mitkriegen.
das ist immer lustig...
(das ist auch der unterschied zwischen M und F. Männer können auch die besten Freunde werden wenn sie auf einer Party das gleiche anhaben)

Schuhe und Taschen sind Gewichtunabhängige Möglichkeiten das Wohlbefinden und Selbstwertgefühl zu erhalten/ steigern. War/ ist glaub' ich auch Thema einer WW-Fernsehwerbung ;-)

Die passen immer, Klamottenkauf ist schwieriger

Hängt vielleicht auch mit der Evolutiontechnischen Einstufung als "Sammlerin" zusammen. Davon gibt es so viele verschiedene und die passen dann auch noch herrlich zueinander...


Es wird wohl nie jemand genau wissen, warum wir Frauen diese zwei Dinge ganz besonders Lieben. Wir wissen nur eins, es macht UNS mehr als glücklich wenn wir wieder ein neues Modell haben. Und dieses Glücksgefühl ist wunderbar da nehmen wir gerne mal eine hohe Summe in Kauf. :)

Kommentare:

  1. toller artikel liebes :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, Frauen und die Sucht nach Schuhen und Handtaschen ;D

    Sag mal Bescheid, welche du dir kaufen möchtest :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  3. Hi! lovely post :)
    nice blog!! i follow you now!
    Would you come in mine and follow me?i'd be very happy!
    XOXO
    http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. great
    xx the cookies
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling & visit dear

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeeeeebe Schuheeeeeeeeee :D

    AntwortenLöschen
  6. ¿Te gusta la moda? Tenemos unas gafas especiales, una particular forma de ver las cosas. Unos son del año del Mono, otros de la Cabra. Nosotros (bloggermente hablando) somos del fatídico año del leopardo. Del triste año en el que el leopardo se convirtió en un MUST.
    Síguenos y entérate de los eventos, las novedades musicales y comparte nuestra peculiar forma de ver la moda.

    http://www.showmethemust.com/

    the pics are WUAW (L)

    AntwortenLöschen
  7. Männer und ihre Autos...dann lieber Schuhe ;) ist denke ich mal der "Sammelinstinkt"...

    Christine
    http://district5-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, bei uns ist es ganz einfach... die Männer lieben Autos und wenn sie es könnten, würden die auch ihre Autos tunen... und so ist es bei uns Frauen auch... wir tunen uns... unser Körper ist quasi unser Auto! ;) Unsere Schuhe sind ungefähr so wichtig wie den Männern ihre Felgen wichtig sind, unser Outfit ist ungefähr so wichtig wie die Lackfarbe und -pflege den Männern wichtig sind... und und und... ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. du hast die schaals vergessen! es schlüpfen immer mehr taschen, schuh UND schaal fetischisten!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3