Blond .vs. Braun



???

Eure Meinungen sind gefragt!!! Werde total verwirrt durch einige :D Küsschen eure Lisa

Kommentare:

  1. ich mag blond lieber an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dir blond besser steht :)

    AntwortenLöschen
  3. blond steht dir super, aber braun ist auch nicht schlecht! ich will auch iwie von meinem blond weg, aber ich trau mich nicht so wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. lass sie lieber so wie sie sind. Die blonden Haare stehen dir und durch dieses ganze färben machst du deine Haare nur noch mehr kaputt( ich weiß wovon ich rede^^) glg:)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar Blond :) Find ich schöner und steht dir besser

    AntwortenLöschen
  6. auf jeeeeden Fall blond meine Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das braun irgendwie besser

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, blond steht dir definitiv besser! Sieht frischer aus, gerade jetzt im Sommer! =)

    AntwortenLöschen
  9. Blond Schatzi, das sieht frischer aus und lässt dich jünger aussehen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  10. Ich find durch blond siehst du viel frischer und hübscher aus! Mit braun siehst du irgendwie immer krank und lustlos und irgendwie träge aus! Meine Meinung also bleib bitte blond :)

    AntwortenLöschen
  11. braun steht dir auch^^ mal was neues =)LG

    AntwortenLöschen
  12. blond macht Dich frischer und Du strahlst!!!!

    LG Vanessa;)

    AntwortenLöschen
  13. definitv BLOND!
    eig. bin ich meist für braun, aber dir steht blond viel besser! den schnitt find ich auch gut... hast du schon viel abgenommen? auf dem unteren bild siehst du viel schlanker aus!

    AntwortenLöschen
  14. BLOND!!! Bitte ändere die Farbe nicht!

    AntwortenLöschen
  15. Blond !! ganz klar..obwohl ich braun eigentlich schöner finde :D aber nicht an dir :)

    AntwortenLöschen
  16. oh man, das ist echt schwer. Das braun sieht genauso gut aus wie blond.. hmm bleib erstmal bei blond, das passt schön zu deinen augen <3

    AntwortenLöschen
  17. braun! also hellbraun oder dunkelblond. so eine schöne "lauren conrad" farbe würde dir super stehen ;)

    AntwortenLöschen
  18. unbedingt bei blond bleiben :))!

    AntwortenLöschen
  19. Def Braun!Sieht bissel blasser-edler aus :)

    AntwortenLöschen
  20. das braune foto ist etwas ungünstiger...würde aber trotzdem auch blond sagen :)

    AntwortenLöschen
  21. Finde blond auch viel hübscher an dir... obwohl "brünett" auch anders aussieht bei dir... aber nee... blond! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  22. auch blond, obwohl ich einen natürlicheren Blondton schöner finden würde, bzw. ein paar Strähnchen rein oder so =)

    AntwortenLöschen
  23. Blond steht dir sehr sehr gut, braun aber auch! Besonders mit dem leichten Rotstich. Was wäre mit etwas rötlicheren Haaren?!

    AntwortenLöschen
  24. Blond!Da steht dir wirklich total gut, passt perfekt zu deiner Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
  25. bitte blond... zwar ist das stesseig jedesmal nach zu färben doch blond verleiht dir das gewisse etwas!!! ich lieeeeeeeeebe liebe liebe deinen style!!!!!
    achja... kennst du polyblond silver shampoo? versuch das mal 2 wochen regelmäßig ;) bewirkt wunder.
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich soooooooo freuen:
    http://ladydiella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. blond :)
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Die Kette steht dir wirklich sehr gut !

    AntwortenLöschen
  28. hehe entgegen allen anderen meinungen sage ich braun. braune haare lassen deine augen noch mehr strahlen und sehen geheimnisvoller, eleganter und erwachsener aus.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3