Blond .vs. Braun



???

Eure Meinungen sind gefragt!!! Werde total verwirrt durch einige :D Küsschen eure Lisa

51 Kommentare:

  1. ich mag blond lieber an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dir blond besser steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen: BLOND!

    AntwortenLöschen
  4. blond steht dir super, aber braun ist auch nicht schlecht! ich will auch iwie von meinem blond weg, aber ich trau mich nicht so wirklich :)

    AntwortenLöschen
  5. lass sie lieber so wie sie sind. Die blonden Haare stehen dir und durch dieses ganze färben machst du deine Haare nur noch mehr kaputt( ich weiß wovon ich rede^^) glg:)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar Blond :) Find ich schöner und steht dir besser

    AntwortenLöschen
  7. auf jeeeeden Fall blond meine Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt das braun irgendwie besser

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, blond steht dir definitiv besser! Sieht frischer aus, gerade jetzt im Sommer! =)

    AntwortenLöschen
  10. Blond Schatzi, das sieht frischer aus und lässt dich jünger aussehen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  11. Ich find durch blond siehst du viel frischer und hübscher aus! Mit braun siehst du irgendwie immer krank und lustlos und irgendwie träge aus! Meine Meinung also bleib bitte blond :)

    AntwortenLöschen
  12. braun steht dir auch^^ mal was neues =)LG

    AntwortenLöschen
  13. blond macht Dich frischer und Du strahlst!!!!

    LG Vanessa;)

    AntwortenLöschen
  14. definitv BLOND!
    eig. bin ich meist für braun, aber dir steht blond viel besser! den schnitt find ich auch gut... hast du schon viel abgenommen? auf dem unteren bild siehst du viel schlanker aus!

    AntwortenLöschen
  15. BLOND!!! Bitte ändere die Farbe nicht!

    AntwortenLöschen
  16. Blond !! ganz klar..obwohl ich braun eigentlich schöner finde :D aber nicht an dir :)

    AntwortenLöschen
  17. oh man, das ist echt schwer. Das braun sieht genauso gut aus wie blond.. hmm bleib erstmal bei blond, das passt schön zu deinen augen <3

    AntwortenLöschen
  18. braun! also hellbraun oder dunkelblond. so eine schöne "lauren conrad" farbe würde dir super stehen ;)

    AntwortenLöschen
  19. unbedingt bei blond bleiben :))!

    AntwortenLöschen
  20. Def Braun!Sieht bissel blasser-edler aus :)

    AntwortenLöschen
  21. das braune foto ist etwas ungünstiger...würde aber trotzdem auch blond sagen :)

    AntwortenLöschen
  22. Finde blond auch viel hübscher an dir... obwohl "brünett" auch anders aussieht bei dir... aber nee... blond! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  23. auch blond, obwohl ich einen natürlicheren Blondton schöner finden würde, bzw. ein paar Strähnchen rein oder so =)

    AntwortenLöschen
  24. Blond steht dir sehr sehr gut, braun aber auch! Besonders mit dem leichten Rotstich. Was wäre mit etwas rötlicheren Haaren?!

    AntwortenLöschen
  25. Blond!Da steht dir wirklich total gut, passt perfekt zu deiner Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
  26. bitte blond... zwar ist das stesseig jedesmal nach zu färben doch blond verleiht dir das gewisse etwas!!! ich lieeeeeeeeebe liebe liebe deinen style!!!!!
    achja... kennst du polyblond silver shampoo? versuch das mal 2 wochen regelmäßig ;) bewirkt wunder.
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich soooooooo freuen:
    http://ladydiella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. blond :)
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Die Kette steht dir wirklich sehr gut !

    AntwortenLöschen
  29. hehe entgegen allen anderen meinungen sage ich braun. braune haare lassen deine augen noch mehr strahlen und sehen geheimnisvoller, eleganter und erwachsener aus.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3