Weekend

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kleid: Kik/ Schuhe: noname/ clutsch: Primark London/ cardigan: veromoda/ statement Kette: H&M

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Allen ein wunderschönen Abend.
Und Herzlich Willkommen die neu hier her gefunden haben. Freut mich sehr..
Diese Woche stand in meinem Terminkalender täglich: Schule, lernen, Erledigungen, Haushalt und vieles ähnliche davon drinne. Und ich war natürlich nicht sonderlich begeistert denn sehr gerne hätte ich euch etwas gepostet. Doch das blieb leider aus. Ein großes SORRY erst einmal dafür. Gute Nachrichten gibt es: Ich werde mir nächstes Wochenende eine neue Kamera kaufen *juhuuu ich freue mich wie ein kleines Kind*. Dann gibt es endlich wieder vernünftige Bilder. Und nicht mehr diese Bilder die fast Augenkrebs verursachen ;) Dieses Wochenende haben Familie, Freunde und Bekannte den Geburtstag von meinem Patenonkel nachgefeiert. Das Wetter hat mit gespielt und es gab viel zu lachen. Bis wir dann alle spät Nachts müde ins Bett gefallen sind. Und heute Morgen gab es dann erstmal lecker Frühstück mit Abstand meine Lieblingsmahlzeit am Tag. Da heute Muttertag ist hat meine Mutter ein Geschenk von mir bekommen ein paar Kleinigkeiten für ihre heiß geliebte Küche. Am Mittag lag ich mit meinem Liebsten im tollsten Garten den ich kenne und haben uns ein wenig sonnen gelassen und jaaaa, ich habe ein wenig Sonnenbrand. Bin echt ein Tollpatsch ;) Morgen geht es dann wieder in die Schule und das nächste Wochenende wird heiß ersehnt da ich dann endlich meine Kamera habe. Fühlt euch gedrückt und passt auf euch auf. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. deine Haare sehen toll aus liebes :)))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur ist ja der Hammer :)

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  3. seh schöne fotos :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3