Mustermix


Diesen Sommer sind Muster in allen Varianten total angesagt. Aber das ist noch nicht alles, man kombiniert verschiedene Muster zusammen. Es ist ja eh alles Bund diesen Sommer, was ich auch sehr gerne mag. Doch was ich davon halten soll weiß ich nicht. ''Müsste man es mal ausprobieren?!!'' Und später läuft man rum wie ein Papagei. Bei olivia sieht es zb. unglaublich toll aus. So würde ich es auch tragen ;) Was haltet ihr davon? Wie ich finde sollte man und muss man nicht jedem Trend hinterher laufen, doch es einmal auszuprobieren, das spricht nichts gegen. Denn probieren geht über studieren. Aber wenn es dann beim ersten mal nicht klappen sollte, lasse ich davon die Finger. ;) 

Für diesen Trend (look) gelten diese Regeln: 
Outfits im Mustermix nur mit wenig Schmuck kombinieren, sonst wirkt der Look schnell überladen und das wollen wir ja nicht ;) gell. Die Schuhe eher einfarbig wählen, um eine gewisse Ruhe in das Outfit zu bekommen. 

Doch am Ende zählt das aller wichtigste : Mixen , matchen und am Ende das perfekte Ergebnis hin zu bekommen. 

Kommentare:

  1. yeah , endlich mal wieder was flippiges und nicht immer dieses eintönige :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Das passt doch auch perfekt zu unserer aktuellen HOTPICKS Aktion. Hast du eigentlich unsere E-Mail dazu erhalten? Wir würden uns nämlich total freuen, wenn du noch mitmachen würdest!
    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht mal Dinge in der Mode riskieren??Ich meine, es ist doch kein Dr.-Titel oder Gesundheit, die man aufs Spiel setzt. Das Leben ist doch viel zu kurz, um langweilige Outfits zu tragen! Ich finde es toll, mal mutig zu sein; in der Mode gibt es keine Gesetze. Mode ist Spaß. Diesen Mustermix (vor allem leoprint-rock) find ich absolut geil, probiere ich demnächst auch mal aus!

    Christine
    http://district5-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. eeeecht? danke... da werd ich ja ganz rot ... dito ♥

    AntwortenLöschen
  5. ?? ich habe den Text aus einer google seite ("gutefrage" nennt sich diese), da hat jemand gefragt wie das mit dem Mustermix so sei und die Person hat dann den text geschrieben oder falls du die erste warst, kopiert von deinem Blog. Ich fand ihn sehr gut und hab ihn bei mir eingefügt, daraufhin hab ich auch kein Copyright drunter gesetzt. Tut mir leid wenn er dir gehörte O.o

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3