new pictures

Image and video hosting by TinyPic

Halli hallo.
Heute hab ich endlich eine neue Kamera bekommen. Und ich freue mich wie ein kleines Kind. Da die neue Kamera wahnsinnig gute Bilder macht wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Das erste Bild der neuen Kamera ;) Ich freu freu freu freu mich *juhuuu* heute Abend wird Eurovision song contest geguckt, guckt ihr es auch?? Ich bin mir sicher das Lena nicht gewinnen wird doch bei mir hat der gewisse Abend Tradition. Und da ich sowieso ein kleiner Musik Freak bin schaue und höre ich mir sehr gerne Musik aus anderen Ländern an. Bis Morgen ihr Hübschen. Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Das Bild ist sehr schön geworden mit der neuen Nikon Kamera :)
    Ich werde Euroverion auch schaun mit meinem Freund, ich denke auch nicht das Lena das Ding wieder macht.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woow, wirklich gelungenes Bild !!! Welche Kamera hast du nun??? Ne Nikon les ich gerade oben?

    Ich guck mir den Kack nicht an ;/ Lena wirds eh verkacken

    AntwortenLöschen
  3. Boah,ich will jetzt auch eine neue Kamera. :(
    Ich habe den Eurovision Song Contest auch geschaut und bin gar nicht zufrieden mit dem Sieger-Song. Das Lied hat so eine nervtötende Melodie,wuaaah. -.- Ich wollte ja,dass Griechenland gewinnt. Höhö,ich muss doch zu meinem Land stehen. :D Das Lied fande ich aber auch klasse. :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Camera! =) Da freue ich mich doch schon auf die folgenden Fotos! =)
    Was ist eigentlich aus deiner Haarfarben Entscheidung geworden??

    AntwortenLöschen
  5. woooow du Glückliche..
    das Bild ist echt schön geworden..da bin ich ja jetzt nochmehr auf deine Outfit-Bilder gespannt :)

    liebste Grüße meine Hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebes! Ich hoffe auch das mein leben bald wieder in der richtigen Bahn läuft...

    Die Kamera macht übrigens tolle Bilder (das sieht aufjendenfall schon mal klasse aus!!)

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab hier was für dich, Süße :)

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2011/05/mir-wurde-ein-blog-award-uberreicht.html

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's mir gestern auch angeschaut... und teilweise habe ich mich echt gefragt, wie bekloppt manche Menschen sein können. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. wow, das Bild ist echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir! ;)
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen. LoveLaura.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3