Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPic


Für mich die wohl schönsten Ohrringe von Primark. Warum? Ganz klar, sie sehen so Feenhaft aus und heute haben mich alle gefragt ob sie schwer seien?!! Und dies kann ich auch jetzt nochmal mit NEIN beantworten, sie sind so leicht das man sie garnicht spürt und solche Ohrringe sind genau das richtige für mich. Ich bin von klein an schon eine Ohrring, Ringe und Kettenfreak. Mit Armbändern habe ich es nicht so, oder ich muss bald mal loslegen :D Was seid ihr für ein Schmucktyp, wenn ihr überhaupt Schmuck mögt?? Ich kenne auch einige Mädels die nie Schmuck tragen, also ich könnte das nicht. Ich ziehe meinen ''gerade nicht vorhandenden '' Hut vor denen die kaum Schmuck an sich tragen. Heute verbrachte ich den restlichen Tag mit Erledigungen hinter mich bringen und ganz viel Internet rauspicken shopping. Gleich kommt mein Liebster und werden uns den Abend gemütlich machen. Am Wochenende werde ich zum Friseur gehen und mir ein geraden long bob schneiden lassen, puh bin ich schon nervös. Und Angst habe ich auch, doch was sein muss, muss sein. Und ich brauche was neues, wenn ich mich diesmal nicht traue dann werde ich es nie machen. Bis Morgen ihr Lieben, und danke für die wunderschönen und süßen Kommentare. ich bin froh das es euch gibt...... Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich bin der totale Halskettentyp! :)

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein alles-junkie :) Ich liebe Schmuck abgöttisch :)
    Die Ohrringe sehen so schön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist total schön! Die Ohrringe sind auch der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind auch total schön. :)
    Ich gehör zu der Sorte "zum Weggehen Schmuck Träger". xD Also privat und auch so zur Arbeit und damals noch zur Schule, habe ich sehr wenig Schmuck getragen... Ohrstecker und den Ring von mir und meinem Schatz. :) Und wenn ich privat ausgeh, dann trage ich dick auf. xD Armbänder, Armreifen, Ringe, Ohrringe, Kette, etc. Da muss dann überall was sein, sonst habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. :P

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. die Ohrringe sind einfach WOOOW und sie harmonieren so toll mit deiner Augenfarbe Süße *_*
    echt wunderschöön..

    also ich bin ein Schmuck-Junkie..ich erinnere mich an alte Zeiten, als ich so ca 14 Jahre alt war, da sah ich aus wie so ein laufender Christbaum :D lach..

    nein, aber ich finde Schmuck richtig schööön..könnte gar nicht ohne, da würde ich mich irgendwie "nackt" fühlen..

    wünsche dir noch einen wunderschönen Abend mit deinem Liebsten Maus :-*

    knutscha

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderscchöne ohrringe. gold mit weis sieht einfach super aus!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wenn dann bin ich ein Ohrring-Typ. Aber zur Zeit in Pause oder so :D - im Moment trage ich nur noch Ohrstecker und weiß auch nicht was mit mir los ist :P

    Ich glaub ein Bob steht dir gut :)
    Freu mich auf Bilder^^

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein Ohrringe Freak - ganz klar!
    Rinde trag ich erst seit neuestem weil's im Moment so schöne große Ringe gibt. Uhren trag ich garnicht, Ketten & Armbänder ganz selten.

    AntwortenLöschen
  9. sehr geile ohrringe ;) bei mir sehen ohrringe eher selten gut aus . übrigens bin ich ein großer fan deines blogs geworden !

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe Ohrringe! Ich trage eigtl. immer welche, außer wenn ich nur Zuhause rumchille, dann meistens nicht...! Und ich liebe ausgefallene und auffällige Ohrringe! *__* Jaaaa~ und bei Ketten ist es genausooo! Ohjeee xD

    Ich finde deinen Blog total toll und bin eine neue Blog-Followerin! *__* Hihi~ :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Das war ja wie Balsam für die Seele :) :-*

    AntwortenLöschen
  12. Seeeeeeeeehr geil! Ich liebe pompöse Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind toll...

    Du willst dir einen Longbob schneiden lassen?? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis / die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe schmuck...heute habe ich eine armband-phase und trage nur armbänder....dann kann es sein, dass ich morgen ein ring-phase habe, oder eine kette-phase sowie auch eine
    ohrringe-phase....
    ich weiss es hört sich einwenig gestört an....:-D
    Aufjedenfall gefallen mir deine ohrringe auch sehr gut, diese kombination von weiss und gold, finde ich super...

    wünsche dir ein schönen tag
    lg vero

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für ein tolles Detailbild von dir und dem Ohrring :) Sieht einfach nur superklasse aus :)

    Knutscha mein Herzchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa :)
    oooh du gehst zum frisör? bin gespannt wie du danach ausschust.. bin auch schon dran seid 3 monaten zum frisör zu gehen aber immer kommt etwas dazwischen. (Möcht wieder einen schrägen bob)
    Was schmuck angeht, mit fehlt da leider der geschmack. Ich mag schmuck gerne aber wenn ich schnmuck sehe dann kann ich nicht sagen wow der ist geil, das will ich haben! irgendwie bin ich da ahnungslos und kauf dann nix...... aber Ohrringe geht immer!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3