love or hate sunday

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hoffe es geht dir bald besser...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache zurzeit auch wieder ein Phase durch.
    Ich bin auch nicht mit meinem derzeitigen Leben zufrieden und mich sieht auch immer jeder als die kleine, nette, liebe, Dumme.
    Dass man auch mal so genommen wird wie man ist Fehlanzeige. Mit 16 auszuziehen ist schon früh.
    Vielleicht war das für deine Familie auch nicht so leicht. Aber ich verstehe dich du möchtest so geliebt und genommen werden wie du bist und nicht einfach so selbstverständlich sein. Schließlich gibt es dich nur einmal. Ich hoffe es wird alles besser für dich und mit deinem Schatz schaffst du das auch. Ich wünsche dir viel Kraft

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  3. geht mir genauso... ):
    meine mum umarmt mich so gut wie nie...
    dabei bin ich erst 15...
    fühlst du dich auch so ausgegrenzt?
    warum bist du mit 16 schon ausgezogen?
    ich mag deinen blog sehr gerne und du bist
    sehr hübsch... freu mich über jeden post <3

    AntwortenLöschen
  4. nathi: jaaa ich fühle mich sehr ausgegrenzt :( weil ich schon immer im kopf und von meiner art älter war und ich wollte auf eigene beine stehen. es war damals eine zeit da konnte ich einfach nicht mehr zu hause wohnen da es nur noch stress gab und von daher fasste ich die entscheidung schnell und spontan das ich zu meinem freund ziehe. von da an besserte sich das verhältniss.

    AntwortenLöschen
  5. Yammie, Yammie, da krieg ich ja richtig Hunger :)

    Knutscha Süße

    Ich drück dich ganz dolle :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße..
    ich kann dich da voll und ganz verstehen..so ging es mir auch manchmal..mittlerweile hat sich das aber bei mir gelegt..ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich denke, du bekommst auch ne Menge Liebe von deinem Liebsten..

    :-* drück dich Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich umarme dich mal virtuell liebe Lisa :) Ich kann voll nachvollziehen wie du dich fühlst, aber wenn du morgen früh aufstehst, wird die Welt schon wieder ganz anders aussehen! Deine Familie meint das sicher nicht böse, die kriegen das vielleicht gar nicht mit, weil sie so auf deine Schwester und ihr Kind fixiert sind. Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie ich dich jetzt wegen dem Pfannkuchen hasse :D Ich sitz jetzt hier um 8.30 auf der Arbeit und verhungere schon :D

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures! Espesialy the second one!

    xxx
    Daria

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... sieht ja sau lecker aus... *yummi*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3