Summer 2011 by H&M


Bei H&M wird es Sommerlich und die knalligen Farben ziehen in die Fillialen ein. Einige Läden haben ein paar Teile schön aus gehangen doch im Onlineshop ist noch nichts davon zusehen. Bald werden alle Teile in allen Fillialen zu kaufen sein und darauf freue ich mich schon sehr. Wir mussten echt lange warten bis H&M knallige Sachen bekommt. Zur Zeit gefällt mir einfach fast GARNICHTS bei H&M. Umso mehr freue ich mich auf die neue Kollektion. Wie findet ihr die Farbenfrohen Kleider, Tops etc. ?? 

15 Kommentare:

  1. Die Farben finde ich wunderschöne, die Schnitte leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde derzeit auch nichts schön bei h&m, das obige ist aber auch, bis auf einige teile, nicht ganz so meins. oh nein ich werd nie wieder klamotten finden :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die schnitte^^ aber die farben sind mir zu dolle :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sachen finde ich wunderbar. Habe mir schon das erste Colorblocking Kleid bei H&M gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen Hammer aus! Für die Männer wird es dann bestimmt wieder nur den Standard-Müll geben.

    AntwortenLöschen
  6. Das lila Kleid *_* MEGA
    aber sieht bestimmt nur mit großen Ocken gut aus :/ manoo

    AntwortenLöschen
  7. FARBIG :)

    woher sind denn nun die schönen kristall-lampen? höffner ? :)

    AntwortenLöschen
  8. voll die schöne kollektion, ich möchte den badeanzug haben ;) mir gefällt nur selten was bei h&m, aber die sachen sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. find die sachen alle ziemlich schrecklich, bis auf den tollen bikini!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt momentan auch ncihts bei H&M aber das ist gar nicht so schlecht für meinen Geldbeutel :D:D

    Weisst du wann wir die Teile kriegen können?? :)

    AntwortenLöschen
  11. ich muss gestehe, ich finde besonders die Strickgeschichten toll. Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

    AntwortenLöschen
  12. spricht mich an :) alles ein wenig 'anders' aber ich mag es so

    AntwortenLöschen
  13. ohhh jaa *_*
    da sind echt ein paar tolle Teile mit dabei <3

    AntwortenLöschen
  14. Well at least they finally got a pretty model.

    EAK

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3