today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: h&m/ Ballerina: primark/ top: h&m/ Tuch: Fashion store/ clutch: fruits colour

Heute der letzte Tag der Ferien hab ich damit verbracht das Wetter nochmal zu genießen da ich ab Morgen wieder sehr lange am Tag in der Schule sitzen werde und von dem wunderbaren Wetter nicht all zu viel mit bekomme. Bei mir und auch bestimmt bei vielen anderen ist der Sommer jetzt schon angekommen, was auch die Farben meiner Kleidung zeigt. Es leben die Farben, ein ganz wichtiges must-have für mich diesen Sommer. Ich freue mich jetzt schon darauf noch mehr outfits zusammen zu stellen. Wo wir gerade bei dem Thema zusammen stellen sind. Ich habe die letzten zwei outfits so zusammen gestellt in dem ich den Flurboden benutze ;) sprich: ich lege es mir so hin wie als würde es jemand an haben. Ich hoffe ihr versteht mich gerade höhö Ich finde so hat man ein besseren Überblick ob es von den Farben, Schnitte etc. passt. Ich glaube dies werde ich öfters tun. Ich werde jetzt duschen gehen und dann zum dritten mal diese anti-Pickel Bürste verwenden. Dazu gibt es bald ein post. Bis dann...ihr Lieben. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Gefällt mir, besonders wieder mit einem süßen Blümchenschal. Darauf steh ich :D
    Bei uns schien auch mal wieder die Sonne - ich wünsche sie mir so sehr für meinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass heute der letzte Ferientag war. xD Dann muss ich morgen wohl bisschen schneller zur Arbeit fahren, sonst stecke ich wieder im Verkehr fest. xD
    Ach ja, schöne Nagellackfarbe! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. i lalallallalaliiiiikeee :)
    super nice!!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist toll, aber ich finde die nagellackfarbe furchtbar. ich mag lieber gedecktere töne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gehen ja noch ;) Und du siehst wie immer einfach nur toll darauf aus :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist wunderschön, sieht toll aus! :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Schal schön!! =)

    lg Mara
    http://swallowlove91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. GEFÄÄLLT MIR SEHR! (:

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    LoveLaura. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa, die rote Tasche sieht mit dem rosanen Blazer und den gelben Nägeln richtig toll aus! Ich leg mir meine Klamottenkombis immer aufs Bett, weiß was du meinst:)

    Laura
    uuh-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. OOh great blog, this blazer looks really good on you. Very pretty and I like the scarf a lot.

    Nice post, following you.

    xoDale
    I have a fashion blog here in California
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. i cant see your pictures =(

    xoxo
    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hy ;D.
    Ich bin neu in der Bloggerwelt und dein Blog gefällt mir sehr sehr gut. Würd mich freuen wennst mal bei mit vorbeischaut ;D
    gglg janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hmm... ich seh keine Bilder. :( Mies!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Dein outfit ist 1 A , gefällt mir wirklich gut !

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Stil wundervoll, du kleidest dich sehr schön und vor allem: Danke, dass du im weiteren Sinne für uns normale Frauen bloggst. <3 Gibt genug Dünne in der Bloggerwelt.


    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3