interviewt wurden....


Lisa // 18 // Köln // 'FASHION' BISQUE


"Girls just wanna have Fun!" - Lisa ist eine junge, Modebegeisterte Frau deren Stil auf keinen Fall einer Fischcremésuppe gleicht.


Könntest du dir ein Synoym geben, welches wäre es dann? 
Einfach NUR Ich !!!! :)

Lisa,  gibt man Bisque bei Google ein, steht da Fischcremésuppe. Müssen wir uns Gedanken machen oder hat es eine andere Bedeutung? Viele haben mich noch nicht darauf angesprochen :) Als ich meinen Freund einmal fragte was er so gerne hat. Antwortete er fischcremesuppe und ich musste laut drauf loslachen. Als er mir dann die gleiche Frage stellte, antwortete ich zackig. Fashion ist doch klar :D Und als ich meinen Blog anfing musste ich daran wieder denken und benutzte FASHION BISQUE ...das gute ist kein anderer Blog hat diesen Namen....;)

Beschreibe deinen Style? Ich würde meinen Stil beschreiben mit Alltagstauglich, chic sportlich und verspielt. Ich setzte Akzente mit Schmuck, Tüchern, Taschen oder andere verspielte dinge. Diese Outfits die man nicht auf den Straßen anziehen kann darauf stehe ich gar nicht....

Wie wichtig ist das bloggen für dich? Das Bloggen gehört schon ziemlich zu meinem Leben, was nicht negativ ist denn ich mache es mehr als gerne es ist ein richtiges Hobby geworden, was man auch immer so ansehen sollte. Es ist kein muss etwas zu bloggen man sollte sich auch nicht zwingen etwas zu posten, dann wird das meistens nichts. In schweren Zeiten sind Leser für einen da, bauen dich auf unterstützen dich und dies nur mit Worten. da sieht man mal wieder das Worte manchmal mehr sind als nur da hin geklatscht. Viele nette Mädels habe ich durchs bloggen kennengelernt die ich alle nicht mehr missen möchte.     


Was siehst du als Aufgabe und Ziel deines Blogs? Ziel oder Aufgabe meines Blogs da kann ich jetzt nur eins nennen und zwar. Möchte ich Mädels die sich nicht ans kombinieren oder erstellen des Outfits ran trauen tipps geben und zeigen können wie einfach es geht Outfits zusammen zu stellen. Auch aber möchte ich allen Mädels da draußen zeigen die nicht die Modelmaße haben die im Moment hoch hinaus ist zeigen das auch Frauen mit weiblichen Rundungen toll aussehen können. Selbstbewusst durchs leben gehen ist das a und o :) Man lebt nur einmal, also traut euch was. Dieses Lebensmotto vertrete ich mit Herz und Seele. 
Was lässt dich ausrasten? Ausrasten würde ich jetzt nicht sagen doch Lügen und Unehrlichkeit lassen mich wütend werden. Ausrasten tue ich nur wenn ich wieder etwas blödes angestellt habe wie zb. den Haustürschlüssel in der Wohnung lassen und du stehst draußen :)                    
Und eine schöne Sache die dich alles vergessen lassen würde? 
Die Liebe zueinander lässt mich so einiges immer vergessen.

Gibt es einen Song der dich zurzeit am meisten begleitet? Grenade von Bruno Mars.. Er begleitet mich bei Singstar, im Radio, auf dem ipod und in meinen Ohren. Er hat viel an Bedeutung und ist einfach spitze. Außerdem kann ich ihn auswendig und das macht diesen Song noch schöner....weil ich ihn mit singen kann.                                        

Gibt es irgendetwas ohne das du nicht aus dem Haus gehst? Ich muss immer eine Handtasche dabei haben sonst fühle ich mich nackt. Darin sind dann meine wichtigsten Dinge auch wenn ich eigentlich keine Tasche brauche wenn ich mal zum Lidle gehe nehme ich eine kleine Tasche stopfe mir irgendetwas rein wie zb. Küchenrolle, Haarspray, ne Flasche damit sie voll aussieht und ich ein Grund habe sie mit zu nehmen. Dies passiert aber selten dieses komische benehmen :) 
Geld ist für dich?... Geld ist für mich nicht das wichtigste. Man kann auch ohne Geld glücklich sein doch meine kleine Kaufsucht kann ich leider ohne Geld nicht stillen ;) traurig aber wahr. Man muss allerdings nicht viel Geld ausgeben um schöne Sachen zu haben. 

Nenne mir die Schwächen die dich selber an dir nerven. Meine nicht vorhandende Geduld nervt mich ziemlich und auch das ich mir unangenehme Dinge vornehme und es immer wieder aufschiebe ;) 



Vorletzte Frage: Die Umfrage auf deinem Blog startet mit "Neuanfang". Wieso willst du einen Neuanfang? Weil ich mich verändert habe und auch mein stil sich verändert hat. Das Alte passt nicht mehr zu mir wie ich finde, doch ich wollte meine Leser fragen denn sie sind ein großer Teil von dem was ich auf meinem Blog fabriziere.                                                                Gibt es eine Sache die du gern deinen Lesern sagen willst damit sie dich noch besser kennen lernen? 

MAN MUSS MICH EINFACH KENNENLERNEN :) 

Kommentare:

  1. Also,dass du Bruno Mars magst,macht dich für mich noch viel mehr sympathischer. :P
    Ich liebe ihn! <3 :P

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  2. xD tolles Interview weiter so du bist einfach spitze und dein Blog ist schon ein Teil meines Lebens geworden ich schaue jeden Tag drauf =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das nehme ich im August ja in Angriff, dich kennen zu lernen, Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh tolles interview <3
    ich wäre ja nie dadrauf gekommen, das bisque fischcremesuppe heisst :D hahah wie geil. dachte das kommt von biscuite oder so

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Interview kombiniert mit schönen Fotos! =) Ich kann auch nicht ohne Tasche aus dem Haus =) Die gehört einfach dazu!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3