Blake Lively







Sie ist einer der natürlichsten Schönheiten die es in Amerika gibt. Ihr look, wie ich finde ist einmalig denn sie kombiniert manches wobei man denkt OMG das geht doch garnicht. Doch blake zeigt es uns, es geht doch. Und wir Frauen sind dann mehr als begeistert. Auch mit ihrer neuen Haarfarbe finde ich sie traumhaft schön obwohl ich ihre Mimik am Mund nicht besonders mag ;) Siehe Bild 3. bei gossip girl sieht man es oft wie sie genau diese Fratze zieht. Hmm aber jeder Mensch hat Macken. Blake unsere kleine Stilikone, ein großes Lob und Daumen hoch. Auf noch viele weitere Outfits die wir bestaunen können....

Kommentare:

  1. I REALLY Like Blake Lively a lot and all of her style and makeup. i think she always looks great. :) Nice post

    xoDale
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow sie ist wirklich sehr hübsch und ihr kleidungsstil ist super schön!

    AntwortenLöschen
  3. stil hat sie, das ist wahr, aber natürlich schön ist sie keineswegs!
    mitlerweile ist es allgemein bekannt dass die gute sich auch gerne unters messer legt um z.b. ihren busen oder ihre nase verändern zu lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihre Mundpartie auch oft beim Sprechen nicht hübsch, aber ansonsten ist sie wirklich ne echte Naturschönheit. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe blake sie hat so ein tollen look! und ihre figur ist einfach nur traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie einfach wunderschön :)

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie eh seit Gossip Girl... xD Und ihr Outfit vom 2. Bild von unten gefällt mir sau gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Nase habe ich auch schon gehört, aber das finde ich eher weniger schlimm. Ich finde sie wunderschön und ihr Stil ist einfach fabelhaft!!! =) Love it =)

    AntwortenLöschen
  9. Blake Lively ist für mich echt zZt die Style-Göttin! Alles was sie trägt ist der Knaller, naja und dann noch diese Figur....einfach traumhaft! Ich liebe jedes einzelne Ouftit!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Outfit gefällt mir am besten!! Diese Schuheee <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Blake ist ne super tolle Frau :) Sie ist sehr hübsch, vor allem ihre Figur und ihre tollen langen Beine sind der Wahnsinn. Aber noch krasser ist: sie hat einfach ne wahnsinns Ausstrahlung :) Jedes Mal wenn ich Fotos von ihr sehe werde ich echt neidisch, sie hat etwas magisches an sich haha :) Wäre ich ein Mann oh wei ich glaube ich würde echt abkacken haha :) Cooler Post, du hast auf jeden Fall recht, ihr Stil ist super!

    AntwortenLöschen
  12. sie hat echt einen tollen stil <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dir zwei Awards verliehen, Süße :)

    schau mal hier:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2011/05/2-awards.html

    AntwortenLöschen
  14. She realli is beautiful isn't she? Great blog btw.

    Saar

    ethnicspring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacken auf den ersten 2 Bildern sind grossartig!!

    AntwortenLöschen
  16. Hab grade durch zufall deinen Blog gefunden, finde ihn toll und du hast wirklich ein sehr hübsches Gesicht :)

    Das Vorletzte Outfit gfällt mir am besten!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3