Die Mode ist weiblichen Geschlechts, hat folglich ihre Launen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute hatte ich zum Glück ein kurzen Schultag und das fand ich super, nutzte dies aus indem ich mit einer wunderbaren Klassenkameradin in den Hürth Park ging und ein wenig durch die Geschäften schlenderte. Sie hat ein paar wunderbare Sachen gefunden und ich fand nicht wirklich etwas schön. Als ich dann endlich zu hause war entstanden diese Bilder :) Ja ungeschminkt, bevor mich einige Fragen höhö. Ich bin so ein Mädel, wenn ich aus der Schule komme muss erst einmal alles runter vom Gesicht und es werden sich gründlich die Hände gewaschen. Dies ist ein Tick den ich schon ewig habe. '' hab mich gerade geoutet, Applaus :D '' Was mir allerdings ständig auffällt, ich muss shoppen gehen. Auch wenn ich das jede Woche sage. Es nimmt einfach kein Ende bei uns Frauen :) Die Nacht heute verbringe ich im Kino. Jap ihr habt richtig gehört!! Denn heute um 00:00 Uhr kommt das preview / Erstausstrahlung von Fluch der Karibik, die Filme die ich super gerne mag. Hmm bin am grübeln was man anziehen kann, da es spät Nachts ist wenn wir wieder nach hause fahren (04:00 Uhr) werde ich etwas bequemes anziehen. Das heißt dann für mich nur anderthalb Stunden schlaf diese Nacht denn um halb sechs kommt meine Bahn Richtung Schule. Achjaa man ist ja noch Jung......Küsschen eure Lisa....

Kommentare:

  1. Lisa du siehts toll aus :))

    du hast so ein hübsches Gesicht ! Unglaublich :)

    ..deine Diät sieht erfolgreich aus hübsches <3


    Drück dich !!
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß im kino. bin auch der totale fluch der karibik-fan.

    AntwortenLöschen
  3. jePpp ich lieeebe Blazer auch so sehr ;)) hab auch schon einige... aber mir fehlen da so noch paar :D :D :D


    kiss

    AntwortenLöschen
  4. oh ja :) ganz viel spaaaaaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Fotos total gern.
    Weiter so!
    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  6. In Fluch der Karibik werde ich erst Freitag gehen. :) Aber dir wünsche ich schonmal ganz viel Spaß!!! :)

    Und Süße, wir haben da was gemeinsam... egal wo ich war und woher ich gerade nach Hause komme - wenn ich geschminkt bin, dann schminke ich mich grundsätzlich SOFORT ab und schmeiß mir dann meine Chiller Klamotten rüber... und erst danach kann ich mich entspannen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, du bist ungeschminkt so wahnsinnig hübsch!!
    das kann man ja wirklich von den wenigsten sagen aber du siehst einfach nur total toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht aber cool aus! Kannst du den vielleicht nochmal auf den Nägeln zeigen?

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild von dir ist eins der schönsten das ich je gesehn habe <3
    Ich wasche meine hände auch immer verdammt gründlich nach der schule... ich befreie mich sozusagen von dem 'schulstress' der an mir klebt :D

    AntwortenLöschen
  10. also manche menschen sehen ungeschminkt einfach genau so toll aus wie geschminkt. leider habe ich dieses glück nicht....
    aber was ich sagen wollte, was machst du wenn du dich nach der schule abgeschminkt hast und dich ne freundin anruft ob du raus kommst ODER wenn dir einfällt du musst noch etwas einkaufen? ok bei die ist das nicht so wild, weil du einfach super aussiehst!!! vor allem... mega geile augenfarbe! wow

    AntwortenLöschen
  11. du siehst wirklich schön aus auf den bildern, wooow *_* brauchst doch garnicht so viel schminke !!!! ich bin auf dem screeenshoot vom handy, juhuuu

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3