Erinnerungen


Meine Haare sind ab und nun wieder gesund ;)
Die Spannung steigt höhö

11 Kommentare:

  1. Hmm... bestimmt hast du jetzt so'n Bob Schnitt... o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. ZEIG ZEIG ZEIG ZEEEEEEEEEEEEIG......

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich wills auch sehen:D

    AntwortenLöschen
  4. oh hab was vergessen, wollt dir doch noch sagen das ich dank dir eine neue idee für mein haarstyling habe. wenn du magst mach ich dir morgen ein foto! ;) *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. iiiiiiihhhh, Du bist aber gemein ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir :)
    Wieviel haste dir denn abgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  7. hey maus, hab´die schuhe jetzt noch mal vom nahen fotografiert :) kannst ja vorbeischauen wenn du magst :D

    kiSs

    AntwortenLöschen
  8. Ich wills sehen :D

    Hoffentlich kein Bob ^^

    Die wachsen dann immer nicht so schnell ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3