coulors

  
So farbenfroh wie noch nie, bin ich diesen Sommer eingestimmt. Von daher ist es nicht mehr lange bis der 

Inhalt meines Kleiderschranks genauso ausschaut. Ich bin mir sicher dieser Sommer wird etwas besonderes 

und wir werden so viel Farbe wie noch nie auf den Straßen sehen.....

Kommentare:

  1. Auch ich freue mich total auf einen bunten Sommer!
    Schöner Post!

    Christine
    http://district5-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne inspiration :) Davon sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden :D

    AntwortenLöschen
  3. was macht denn dein begehbarer kleiderschrank so? ist er bald fertig? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspiration ;) Mein Ankleidezimmer sieht momentan auch so farbig aus =)

    Ja, ich glaube auch, dass dieser Sommer toll wird =)

    AntwortenLöschen
  5. tolle inspiration:) toller blog bin begeistert, danke nochmal für die tipps :)

    ****

    AntwortenLöschen
  6. hey =) ich habe gerade deinen blog entdeckt und ich bin echt begeistert
    du siehst richtig richtig toll aus und hast einen tollen geschmack was die kleider angeht
    werde dir mal folgen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hmm... ich bräuchte auch mehr Farben in meinem Kleiderschrank. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal Vorbereitet! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3