Mädels night

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein toller Abend, eine wunderbare Nacht. Mit dabei meine Mutter ganz spontan, wenn sie dabei ist kann der Abend eh nur freakig werden. Ich sehe auf den Bildern total braun aus, doch das war ich garnicht soooo :S ziemlich witzig. hmmmm. Wir waren auf den Ringen und schwupss die wuppps landeten wir schnell in einer Cocktailbar. Yumiiiii und Prost. Mädels das wird auf jeden Fall wiederholt. Angehabt habe ich ein gestreiftes Kleid ohne Ärmel, mein Glitzer Blazer von H&M und der knallige Blumen Schal, eine leggins und High heels. Ich merke immer wieder hohe Schuhe sind etwas tolles......Danke für diese Erfindung :)
Schade das dass Wochenende schon wieder vorbei ist, doch umso mehr freue ich mich auf das kommende laaaang Wochenende.....Bis dann ihr lieben. Eure Lisa....

9 Kommentare:

  1. tolle bilder :) sieht nach spaß aus!! :D
    bist sehr hübsch und deine frisur sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, dass du zusammen mit deiner Ma ausgehst :) toooolller Schaaal!!:)

    AntwortenLöschen
  3. die frisur ist wirklich toll!
    und was is das für ein geiler nagellack, den du da trägst???? gruss

    AntwortenLöschen
  4. auf dem bild wo du alleine bist , siehst du grandios aus :)

    AntwortenLöschen
  5. lisalein... ich muss dir mal wieder ein kompliment aussprechen! woaar deine haare.. BOMBE ;)
    echt klasse outfit und richtig tolle augen.
    find ich gut das du mit deiner mom auch mal weg gehst...

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir echt gut! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare liegen wirklich zauberhaft.
    Und der pinke Lippenstift steht dir sehr sehr gut :)

    www.nyckelpigaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift ist ja klasse ... welche marke und farbe ist das?

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den goldenen Spiegel so geil. Der ist von Tchibo gell?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3