Aynur und ich das kleine spontane Bloggertreffen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich war das Wochenende in Braunschweig unterwegs und da Aynur von dort herkommt fragte ich sie einfach ob sie Lust hätte auf ein Treffen. (wie ihr ja alle wisst) Schwupps die wupps haben wir uns getroffen und einige Stunden mit einander verbracht. Wir schlenderten ein wenig durch die Geschäfte, gingen im Vapiano essen und Unterhielten uns viel, dass kichern und lachen nicht zu vergessen :) Ich bin so entzückt und begeistert von ihr doch schade war das ihre Schwester Ayse leider keine Zeit hatte denn diese war fleißig am arbeiten. Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit beiden denn nächstes Jahre wollen die beiden süßen nach Köln kommen und das erste mal Köln entdecken. War ein toller Tag. Danke dir....

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir auch mein schatz<3

    AntwortenLöschen
  3. Komm mal lieber nach Bremen :P Aber ein schönes Foto, dass muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh toller Bericht :) Sieht echt nach Spaß aus :) lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schönes Foto von euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches foto von euch beiden :) Hört sich nach einem tollen Mädels ausflug an :)

    Liebste grüße & einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Das Essen sieht lecker aus, muss wohl doch mal ins Vapiano gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Vapiano ist immer gut :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ihr beiden seid :) Kann mich den anderen anschließen..tolle Fotos <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Foto! Ich geh auch gerne ins Vapiano <3

    AntwortenLöschen
  12. Lecker Vapiano... wird heute auch mal wieder aufgesucht von mir :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3