My perfect spring outfit

Image and video hosting by TinyPic
Vorhin habe ich mich mal an eine weitere Collage gesetzt um mein ''perfektes Frühlings Outfit' zusammen zu stellen und dies ist dabei raus gekommen. Wie gefällt es euch? Ich bin ein absoluter Fan von blassen und knalligen Farben und diese habe ich versucht zu kombinieren. Damit das Outfit nicht ganz zu seriös aussieht würde ich einfach die neuen Boots von Zara dazu anziehen, dass ist ein toller Stilbruch und es wirkt direkt viel lässiger. Wenn man dann doch Lust auf etwas schickeres hat nimmt man einfach Ballerinas mit :) Es ist ein Outfit was ich genauso anziehen würde.

Kommentare:

  1. ui, gabs die schuhe schon im online shop?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das gefällt mir sehr gut. klasse

    AntwortenLöschen
  3. Top Outfit....Die Bluse und die Tasche sind echt toll...

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit ;) Die Tasche ist toll <3

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Würd ich direkt so anziehen. Ich hab momentan auch total Lust auf Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. ein echt schönes outfit würde ich auch so tragen! die boots muss ich haben *.*

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt genial, nehm ich einmal so :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh dem Pastell-Trend kritisch gegenüber, aber in Kombination mit dem Braun gefällts mir! Ein gelungener Bruch!
    Sehr gut gemacht!

    Schaut doch mal vorbei :) Der Blog von meinem besten Freund! Endlich ein Mann mit Modegeschmack!

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit, mir persönlich gefällt die Bluse nicht so, aber das ist Geschmacks Sache ;)
    Ansonsten sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind traumhaft! Und die Schuhe, Schal & Tasche hätte ich auch zu gerne!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag auch die bluse am liebsten ..coole kombi ...

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa wir finden deinen Blog ganz toll und haben dir deshalb einen Award verliehen!
    Würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust!

    xoxo

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich schon total wenn es Frühling wird und man sich nicht immer so einpacken muss :)

    Ich finde das Outfit sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Besonders der Blazer! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3