Kiko nail polish swatches

Image and video hosting by TinyPic
Ich wurde darum geben und nun folgt der swatch post ;) Vom Auftrag her musste ich zweimal drüber gehen so wie ich es eigentlich bei jedem Lack mache und das Endresultat finde ich auch recht schön doch so ganz kann ich mich nicht mit der Farbe anfreunden da sie irgendwie nicht zu mir passt. Ein Minuspunkt hat der Lack auch und zwar blättert er recht schnell ab was ich gar nicht mag.

Fazit? Ist ist eine schöne Farbe gar keine Frage aber passt nicht zu meinem Typ! In behalten werde ich trotzdem denn man weiß ja nie wann man mal wieder auf etwas dunklere Töne abfährt ;)

Kommentare:

  1. schade dass es nicht deine Farbe ist :(

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Frozen Nail Lacquer noch gar nicht im Store gesehen?!
    Die Farbe wäre auch nicht meine. Such momentan nach einem schönen dunklen Tannengrün mit etwas Schimmer.
    Einen schönen Blog hast du =)

    AntwortenLöschen
  3. okay, so überzeugt bin ich auch nicht von :X

    zu dir passen eher die knalligen und
    "fruchtigen" töne :)


    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello I also really nice this glaze I made the post where I talk about the kiko can go have a look! go to my blog I also open the facebook page! kisses

    ww.fairyandlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also eigentlich halten Kiko-Lacke ziemlich gut. Entweder hast du ein Montagsprodukt erwischt oder diese LE ist nicht so gut....Die regulären Lacke halten bei mir nämlich echt lang.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3