new high heels

Image and video hosting by TinyPic
Gestern habe ich mir diese wunderschönen High heels gekauft und ich liebe sie! Habe sie diese Woche schon im Laden gesehen und war sofort hin und weg. Sie sind nämlich genau nach meinem Geschmack. Es gab noch so viele wunderbare Heels doch diese habe ich erst mal stehen gelassen :) ich bin mal gespannt wie lange ich der Versuchung widerstehen kann ''hihi'' Gekostet haben sie 30€ und somit auch sehr bezahlbar. Ich bin gespannt zu was ich sie anziehen werde auch wenn das nicht oft wird befürchte ich, doch haben wollen wollte ich sie. Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder. Wie gefallen sie euch? Lasst es mich wissen....

Kommentare:

  1. die sind super schick :) ich glaub damit kann man jedes partyoutfit aufpeppen :) könnte man bestimmt auch selbst machen :) wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Schuhe sind super!!:D Mal was ganz anderes!!:D

    Frohes Neues Jahr!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. great blog!!! following now...

    visit my blog...!!!

    kisses!!!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal frohes neues Jahr ;-)
    ich wohne in der nähe von Köln, wo gibts denn bei uns solche geilen Schuhe???????????????? :-) könntest du mir das verraten? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja geil. Aus welchem Laden sind die denn??

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super. Aus welchem Geschäft sind sie denn???

    Nebenbei will ich noch schnell den Blog meines besten Freundes vorstellen! Ein Blick lohnt sich :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super. Aus welchem Geschäft sind sie denn???

    Nebenbei will ich noch schnell den Blog meines besten Freundes vorstellen! Ein Blick lohnt sich :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sie sind wirklich sehr schön!! :-) was für ein Laden war das denn?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde sie wirklich schön! vl nicht alltäglich, aber für partyoutfits super!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sehen ja echt cool aus =) Mit 30 Euro finde ich sie echt günstig, denn sie selber zu machen kostet sicherlich mehr und sie sind echt ein Hingucker.
    Wie wirst du sie kombinieren?

    AntwortenLöschen
  11. Sehen toll aus! Ich bin im Moment im totalem Glitzerfieber <3

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt unglaublich toll! Vor allem für 30 €...

    AntwortenLöschen
  13. Wooow, die sehen toll aus und für den Preis wirklich unschlagbar! <3

    Ein Frohes Neues Jahr! LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Geile Heels! Genau mein Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe sehn toll aus liebes *.* ich könnte sie mir als hingucker, zu einem schlichten kleid sehr gut vorstellen :)

    frohes neues übrigens! :D

    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ui die sehen toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  17. haha das gefühl kenne ich nur zu gut wenn ich ein paar high heels sehe denke ich mir dann und wo soll ich die bitte anziehen aber im nächsten moment ach egal hauptsache ich kann sie meins nennen ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3