today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid,Jacke: h&m/ Schuhe: noname/ Tasche: Flohmarkt/ Schal: Lidl/ Uhr Casio

Als wir heute einkaufen waren sah ich diesen hübschen Schal bei Lidl! Ja ihr habt richtig gehört bei Lidl :) Wer hätte das gedacht. Ich hatte schon mal ein Pullover gekauft in der Farbe Camel und von dem bin ich jetzt noch restlos zufrieden. Es war gar keine Frage der Schal musste direkt mit, denn für 7€ total in Ordnung. Außerdem habe ich das neue Kleid von H&M an, aus meiner letzten H&M Bestellung und ich kann dieses Kleid jedem nur weiter empfehlen. Es trägt sich angenehm und schaut einfach super aus. Für mich war es das perfekte Outfit für heute 

Kommentare:

  1. Süüüüüüüß! Und der Schal ist der Knaller, da hätte ich nun wirklich nicht LIDL vermutet.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt toll <3
    muss mal zum Lidl ^^

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir sehr gut, die Haare hoch zu tragen. Die Jacke gefällt mir sehr!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sieht wirklich klasse aus.
    Den Schal hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen :)
    Mir wäre das allerdings zu kalt, oder hast du eigentlich noch ´ne Jacke drüber?

    AntwortenLöschen
  5. Wooooww ♥ Der Schal ist richtig toll *_* Das Lidl sowas führt, echt toll. Die Tasche ist nicht so mein Geschmack, aber alles andere umso mehr, wunderschöne Lisa <3

    AntwortenLöschen
  6. schaut super aus! Der Schal ist einfach der hammer :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. super schön :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid hab ich auch, in beige & schwarz! Es ist wirklich toll :) & die Kombi mit dem Tuch gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööön :) Das Kleid gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa, ein sehr hübsches Outfit trägst Du heute. Ich kaufe immer Strumpfhosen bei Lidl, die sind günstiger als bei H&M und haben zum Teil ähnliche Muster wie die Strumpfis bei H&M.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Thalia

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Das Kleidchen is total süß <3

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist aber auch soooo schön <3 Knutscha

    AntwortenLöschen
  13. sieht wunderschön aus. tolle kombination. hab da mal eine frage ; ) du hast dir ja das "perfect cover make up" von manhattan geholt... ist das gut? ich bin nämlich auf der suche und finde irgendwie kein passendes und das hatte ich letztens schon in der hand, aber war mir nicht sicher. liebste grüße!

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist der HAMMER!! :D Du hast seeehr abgenommen..kann das sein? (:

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  15. ohh dankesehr! freu mich sehr :-)
    ich mag dein outfit, der schal ist süß:)

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es das kleid noch?! Ist es das mit dem knopf ander taille???

    AntwortenLöschen
  17. lade deine bilder nicht mehr bei tinypic hoch, sie sind hinterher immer so unscharf,habe deshalb auch geweselt, sieht sonst so unschön aus ! :)

    Ansonsten schön bist du mein schatz :D

    AntwortenLöschen
  18. Nimme es mir nicht übel, aber diese XXL Schals (die du öfters trägst) sehen an dir immer so "too much" aus. Also die tragen zu arg auf, obwohl dir Schals stehen. Diese XXL Schals lassen dich im Gesamtbild irgendwie wuchtig wirken und überlagern jedes Outfit und zum Teil deinen Körper.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Dutt sieht sooo goldig aus, genau wie du <3

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  20. ich finde ein weisses kleid im Winter mit schwarzer strumpfhose ein kleines no go, es wirkt leicht billig und passt nicht in den winter, ich könnte mir das kleid im Sommer allerdings sehr sehr gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  21. anonym: es ist kein weiß sondern kitt leichtes grau was man auf den bildern nicht erkennt :/ da die sonne extrem schien :D

    AntwortenLöschen
  22. Der Schaal ist ja mal richtig schön - mir gefällt die Farbe in Kombination mit dem grauen Kleid echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  23. SEhr, sehr hübsch. :)
    Das Kleid muss ich mir wohl auch noch zulegen. ;)
    Der Nagellack past sogar zum Schal!

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal sieht wirklich toll aus und so verdammt kuschelig. den hätte ich mit Sicherheit auch eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin in deinen Schal, das Kleid und das ganze Outfit neidisch ‹3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3