Ein Abend bei Vapiano

Ich sehe meinen Freund nicht wirklich viel und deswegen wurde der heutige (gestrige) Abend genossen und das in vollen Zügen. Es ist einfach mal schön etwas leckeres Essen zu gehen und sich gemütlich zu unterhalten. So etwas braucht der Mensch einfach mal um abzuschalten. Oh man war das wieder lecker im Vapiano und mein Freund war auch total angetan denn er kannte Vapiano GAR NICHT :) eine Schande?!! stimmts Ladys *höhö* Bis dann eure Lisa...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du machst mir mal wieder richtig Lust auf Vapiano, auch wenn ich das letzte Mal erst vor einer Woche da war :) Wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich gestern auch erst wieder :)
    ICH LIEBE VAPIANO :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh lecker!!! ich will auch mal wieder hin! liebsten gruß! <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder <3
    sieht sehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker siehts aus! Schön, dass ihr es noch geschafft habt, ich liebe Vapiano, habe auch eine People Card dort. Arizona Ice Tea trinke ich auch immer und habe die gleiche Strickweste wie du :)

    Das Bild durch das Glas sieht echt cool aus und natürlich das dritte (von dir), soooo schöne Haare hast du *_*

    AntwortenLöschen
  6. Great pics, love the necklace : )


    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiebe es, ich nehme immer den green tea, insalata caprese und tomate-mozarella-penne :) super lecker da, aber leider fast immer voll.
    Das ist der in Deutz, oder? :)

    AntwortenLöschen
  8. ohh lecker tolle bilder,und du siehst auf dem bild toll aus :)

    http://eternitybybeyza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ah es sind also Nudeln geworden ;)
    Ich war letzte Woche erst da... sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  10. Solche Abende sind in einer Beziehung wirklich sehr wichtig. Schaut suuuuper lecker aus, ich war erst 1x im Vapiano, weiß auch nicht warum aber nun hab ich wieder Lust drauf bekommen ;) Du sahst übrigens richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder.
    Ich find vapiano auch richtig super :)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kette. Gibt es die aktuell noch irgendwo? Suche eine in schwarz-gold!
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total lecker aus :) Ich muss gestehen, dass ich leider noch nie bei Vapiano war. Ich glaube, hier in der Nähe gibt es auch gar keinen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Vapiano ist ein Traum!!


    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Vapiano und die Nachtische dort sind zum Niederknien...

    AntwortenLöschen
  16. Ah ich war auch noch nie bei Vapiano, aber deine Bilder sagen mir ich muss da unbedingt mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss da ENDLICH mal hin, das plane ich schon seit Sommer :D Als Fortschritt habe ich schon einmal eine Freundin gefunden die mit will ;D

    AntwortenLöschen
  18. If you want free make up, check my international M.A.C giveaway from here http://searchingforlbd.blogspot.com/2012/01/its-here-international-giveaway.html

    x Heidi

    AntwortenLöschen
  19. sieht sehr lecker aus und ich muss zu meiner schade gestehen, dass ich auch noch nie im vapiano gegessen hab :D

    AntwortenLöschen
  20. I have a casio clock ıt ıs very adorable

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöne Bilder Liebes, ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend zusammen :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich war da bisher auch noch nie :/
    Aber es sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  23. ich liiiiiebe vapiano!!!!
    welchen lippenstift trägst du da ganz genau???

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3