Unser Silvesterabend in Bildern

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Silvester ist vorbei und somit auch die Feierei die ich gut überstanden habe. Es war ein sehr schöner Abend bzw. Nacht die leider viel zu schnell vorbei war. Ich habe Silvester mit meinem Schatz verbracht in dem wir lecker Raclette gegessen und draußen Raketen abgefeuert haben. Danach sind wird noch auf die Ringe gegangen, haben dort eine nette Bar ausgesucht und dort noch ein Absacker gemacht :) Es war eine lange Nacht die wirklich schön war denn ausklingen lassen haben mein Schatz und Ich sie mit einem Spaziergang im lauen Lüftchen. Wir haben viel gequatscht, nachgedacht und eines steht fest! 2012 soll ganz anders werden....

Kommentare:

  1. Frohes Jahr 2012 wünsche ich dir :)

    also das Sushi sieht schon lecker aus und dein Outfit ist auch toll :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch nach einem gelungenen Abend aus :)) Frohes neues Jahr wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne. Ich habe ohne hin schon Hunger. Jetzt kann ich gar nicht mehr Schlafen. Gemeinheit. Haha. Sieht echt nach nem Super abend aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr <3

    Sieht nach einer tollen Silvesterparty aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, meine Liebe :)
    Ganz ganz toll <3

    Wünsche dir ein erfolgreiches, neues Jahr..

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dir noch ein frohes neues Jahr :)
    Sieht nach nem tollen und unvergesslichem Abend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach viel Spaß aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. der fake burberry schal ist peinlich

    AntwortenLöschen
  9. anonym: wenn es ihm gefällt ;)
    mein schatz gibt für andere sachen lieber geld aus hihi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3