Neue Kamera neue Bilder

Es ist soweit! Auch ich werde mir nun eine Spiegelreflexkamera kaufen und zwar die Canon eos 550D. Ich habe schon ein paar mal mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert und es ist einfach ein anderes Erlebnis und um nicht ein Haufen Geld auszugeben werde ich mir diese kaufen für den Anfang und die Kamera irgendwann mit tollen Objektiven ausstatten. Zusätzlich werde ich demnächst ein Fotokurs besuchen um wirklich in die Fotografie einzusteigen. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder und die Veränderung auf Fashion Bisque hoffentlich ihr auch?! Hat jemand die EOS 550D? und seid ihr zufrieden mit ihr? 

Ps: Nachher wird der Gewinner des Armbands ausgelost und zwar gibt es ein Video dazu ;)

Kommentare:

  1. Woow so eine Kamera ist eine tolle Anschaffung. ich hab meine Digicam am Wochenende geschrottet :( Muss mir nun auch überlegen, was ich mir neues hole. Leider ist eine Spiegelreflex eine ziehmliche Investition :( Naja mal schauen!
    Freue mich aufjedenfall auf die neue Bilder die du uns dann presentieren kannst!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder auch ohne Spiegelreflexkamera toll! Canon ist ja eigentlich eine gute Marke, sie sollte ganz gut sein :)

    AntwortenLöschen
  3. gute kamera und sehr zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir die canon eos 600d gekauft und liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Und eine Spiegelreflex ist immer was gutes ;) Ich kann dir leider aber nicht sagen, wie die Kamera ist, da ich noch keine habe :-/
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir erst vor kurzem ein einsteigermodell von canon gekauft die EOS 1100D und bin echt hin und weg! das sind ganz andere dimensionen von bildern :)
    canon finde ich im allgemeinen sehr gut - hatte davor schon paar kompaktkameras.
    Gute Investition :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab sie mir letzte Woche auch gekauft nur bin noch nicht dazu gekommen damit Bilder zu machen -.-
    Aber ich denke schon dass sie gut sein wird ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die Canon eos 1100 d und ich finde sie eignet sich perfekt als einsteiger-camera. Es gibt so viele Funktionen und ich bin noch nichtmal dazu gekommen, das Handbuch zu lesen :D

    es macht total viel Spaß damit zu fotografieren und so ne' Spiegelreflex ist schon was Tolles <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die Canon 550D vor zwei Wochen zugelegt und ich bin absolut begeistert. Meine Digicam hat schon gut Bilder gemacht, aber die Canon zaubert nochmal ganz andere supertolle Bilder. Natürlich muss man sich erstml ein bisschen zurechtfinden, aber ich will gar nicht mehr ohne sie sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie auch :) ich liebe sie aber hab selber noch kein Objektiv und muss auch noch einen Fotokurs besuchen :) lohnt sich aber aufjedenfall!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch am überlegen und habe erst Posts darüber verfasst. Erzähl mir von deinen Erfahren, das würde mir wirklich helfen! ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  12. hä, wie komtm den jetzt der sprung zu nikon!?`!?!?!

    AntwortenLöschen
  13. anonym: ich werde ich informieren lassen und schaue mir gleichzeitig auch eine nikon an aber wenn sie mich nicht überzeugt wird es die canon denke ;)

    AntwortenLöschen
  14. Werde mir dieses Jahr auch endlich eine Nikon zulegen. Ist halt schon nochmal was anderes. Aber ich finde deine Fotos auch so super. Ich lese deinen Blog am Liebsten ;)
    Weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ja die kamera ist voll super, wenn ich kohle hätte wäre die auch bei mir in der engeren auswahl :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. ich habe die EOS 550D zu Weihnachten bekommen & ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Bilder sind einfach in einer richtig guten Qualität und man merkt sofort den Unterschied ;)
    übrigens, toller Blog (:

    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. super Wahl :) Ich freue mich schon auf deine neuen Bildern und die Prada Tasche wirst du auch schon irgendwann bekommen (ich bin sicher). vielleicht von deinem Schatz ? ;) lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Bilder auch mit deiner jetzigen Kamera sehr sehr gut. Mit meiner Digicam schaffe ich nie solche tollen Fotos,vielleicht mache ich wohl was falsch;). Lg

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle Anschaffung! Ich kann es nicht abwarten, die neuen, noch tolleren Bilder zu sehen. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  21. huhu :)
    bin gerade auf deinen blog gestolpert und er ist wirklich sehr schön!
    bin auch am überlegen, ob ich mir eine spiegelreflexkamera zulegen soll..es wäre jedenfalls eine investition, die man mal bedenken muss :)

    AntwortenLöschen
  22. Mit der Canon machst du schonmal nichts falsch. ;) Ich habe allerdings die 450D. :) Aber'n Fotokurs möchte ich auch noch besuchen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  23. die möchte ich auch haben!:( sie ist ein TRAUM!viel spaß damit eine sehr sehr gute investition!sie wird deinem blog den lezten schliff geben:))

    Lg asena

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss sagen das diese Kamera echt perfekt ist und richtig richtig gute Bilder macht. Ich habe sie auch
    allerdings mit einem größerem Objektiv. Und es ist einfach nur Liebe. Ich denke bei dir wird es auch nicht anders sein.

    Sehr schöner Blog übrigens. xx Elise

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss sagen das diese Kamera echt perfekt ist und richtig richtig gute Bilder macht. Ich habe sie auch
    allerdings mit einem größerem Objektiv. Und es ist einfach nur Liebe. Ich denke bei dir wird es auch nicht anders sein.

    Sehr schöner Blog übrigens. xx Elise

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3