today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal, Armreif: h&m/ Mantel: primark/ Schuhe: nelly/ Bluse: gina tricot/ Uhr: casio/ Nietenarmband: Zara/ Kette: WE


Hey ihr Lieben heute war wieder richtig tolles Wetter was direkt mal ausgenutzt wurden ist, denn es soll wieder kälter werden und heute Morgen musste ich kratzen (kein gutes Zeichen hihi). Heute hatte ich mein neues Haargummi an mit der tollen Metallschleife und ich sage es euch, ich Liebe es! Es sieht einfach toll aus und peppt jeden Pferdeschwanz auf. Endlich Schluss mit langweiligen Zöpfen ;) Wie findet ihr es? Morgen werden mein Liebster und Ich durch zahlreiche Läden spazieren und hoffen das wir etwas gescheites für die Wohnung finden. ''jaja das Problemkind Wohnung'' Bis man 100 Prozent zufrieden ist da vergehen locker mal zwei Jahre. Euch noch ein süßen Abend, bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. sehr, sehr schönes Outfit. Ich brauche die Haargummies auch :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! hübsche details und tolles tuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder hast du gemacht ;*

    AntwortenLöschen
  4. du hübsche du ;) wunderschön siehst du wieder aus

    AntwortenLöschen
  5. So toll und die Haarschleife will ich auch <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. das Haargummi ist wirklich toll :) und dein Armreif mit der Schleife finde ich auch süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schleife im Haar sieht süß aus ;)

    Viel Glück beim Einkauf!

    XOXO
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  8. das haarband ist wirklich süß :) *.*

    AntwortenLöschen
  9. Siehst echt hübsch aus:) Toller SChal!

    Liebe Grüße
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen
  10. der schal ist ja toll! muss ich das nächste mal bei primark nach schauen! :) du schaust total süß aus! lg!

    AntwortenLöschen
  11. Der Trenchcote mit dem Halstuch steht dir super. Hammer Kombi und wieder die schönen Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  12. die schleife motzt echt jeden pferdeschwanz auf =) cool!

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Outfit. Und erst das Haargummi mit der Schleife <3 Hoffentlich finde ich das bei mir hier auch noch irgendwo.

    AntwortenLöschen
  14. booah tatsache :DD ! hab echt vorgestern oder so noch geschaut. Danke :))
    stehe übrigens total auf die Casio <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Haargummis hab ich mir heute auch gekauft *.*

    beautymango.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit süsse ich liebe deine details ..LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  17. oh, da hab ich mich ja mal voll verlesen! :D danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  18. beautiful!! <3


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  19. schönes Outfit, ich mag die Armbänder.. <3

    Luna

    AntwortenLöschen
  20. das haarschleifchen ist supersüß. gefällt mir richtig gut zu deinem blonden haar.♥

    AntwortenLöschen
  21. schönes outfit, ich find die kette wunderschön und die schleifenhaargummi auch)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast deine Haare so süß gemacht mit dem Haargummi. <3

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit ist wieder total klasse! Und den Armreif mit der Schleife hab ich auch! <3

    Hast übrigens Recht, mein Outfit hätte auch mit weiß gut ausgesehen, aber irgendwie trag ich in letzter Zeit echt wenig weiß! Sollte ich mal wieder ändern. :)

    AntwortenLöschen
  24. Das mit der Wohnung kenne ich nur zu gut ;)

    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut. Der Schmuckmix ist genial & dein Haargummi ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3