Ein Abend den ich brauchte

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute habe ich mich mit einer meiner besten getroffen und ich musste feststellen, dieser Abend war dringend nötig. Lange habe ich nichts mehr mit meinen Mädels gemacht und deswegen wurde der Abend in vollen Zügen genossen. Kennt ihr das auch das ihr solche Abende einfach mal nötig habt?!! Was mir auch wieder aufgefallen ist, wie schön Köln ist wenn draußen die Lichter aus sind. Ich wohne einfach so gerne hier und möchte niemals woanders wohnen. Apropos Köln! Ich bekomme immer mehr mit das es ziemlich wenige Blogger aus Köln gibt, was eigentlich sehr schade ist, denn hier gibt es so viele Menschen die Stylish sind. Mich würde es brennend interessieren ob es irgendwelche Blogger gibt die aus Köln kommen? Schreibt mir doch mal hier drunter und vielleicht richten wir mal ein Bloggertreffen ein!! ( Auch welche die ganz in der Nähe wohnen)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich komme aus Grevenbroich.
    Sagt dir sicher etwas, das ist relativ nah an Köln dran;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich wenige Blogger aus Köln kommen, ist mir auch schon aufgefallen, was wirklich schade ist. Irgendwie konzentriert sich doch alles auf Berlin, München, Frankfurt & Co. Ich selbst komme aus Aachen, aber bin auch immer wieder gerne in Köln unterwegs. In letzter Zeit kommt das aber leider auch viel zu kurz. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich blogge aus Leverkusen :)
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, dein Blog gefällt mir immer besser! <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich blogge aus Düsseldorf heraus, ist ja nicht soweit entfernt :))

    Hätte sehr viel Lust drauf, gerne irgendwann im Februar :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich blogge aus der Nähe von Dortmund... na ja... ist schon'n kleines Stück von Köln entfernt... allerdings machbar. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...ich habe zwar kein Blog aber lese sehr gerne Dein Blog
    Mich würde es total freuen wenn man sich treffen könnte
    LG

    ich komme aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm zwar aus Niedersachsen, verbringe aber immer die Semesterferien in Köln, da ich dort arbeite und höchstwahrscheinlich auch im Juli hinziehen werde. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne ja glaub ich fast bei dir in der nähe aufjedenfall auf der gleichen Rheinseite :-) ja ein Bloggertreffen wäre echt eine schöne Idee

    AntwortenLöschen
  10. Cupcakes im Schaufenster mit Handtaschen, genial :D (soweit ich das richtig erkannt habe ;)) Komme allerdings aus dem Süden von Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  11. KÖLLLEEE , aber das weißt du ja:) wie ich den dom liebe:) ach da geht mein herz auf:)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen dass kaum wer aus Köln kommt :/

    Blogge aus Köln :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße, schöne Fotos! ich würde auch gerne mal nach Köln. Aber berlin liebe ich natürlich auch überalles und wollte hier nicht weg!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich komme aus köln liebes :) und ich muss dir zustimmen, ich liebe es hier zu wohnen <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme auch aus Köln, zwar nicht direkt die City, eher mehr das Land :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja ich kenne das Gefühl wenn "man sowas mal wieder nötig hat"! Geht mir immer so nach der Klausurphase in der Schule in der ich so ziemlich die ganzen Tage mit Lernen verbringe...

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  17. Ich blogge aus einem Kölner Vorort =) Ein Bloggertreffen in Köln fände ich genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich komme zwar nicht aus köln, aber je nachdem wann ihr euch treffen wollt, wäre ich auch dabei (also wenn ich darf)! :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3