today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Nelly/ Weste, Jacke, Schal: H&M/ 


Nach dem ganzen Stress was man Silvester anzieht lief ich die ganzen Tage ziemlich gemütlich rum was auch ziemlich gut tat. Für mich muss es nicht immer aufgestylt und perfekt geschminkt sein. Für die Arbeit und Stadt hat dieses Outfit gereicht. Nach der Arbeit bin ich in den Mango hineinspaziert weil dort auch sale ist doch irgendwie hat mir nichts gefallen (Geld gespart juhu) und somit schließe ich für mich den sale ab. Draußen herrscht das verrückteste Wetter deswegen werde ich mich jetzt auch unter die Decke verkrümeln.....

Kommentare:

  1. Bei dir kommt es mir immer so vor, als würden deine Haare uuuuultra schnell wachsen :D

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah, sind Deine Haare lang geworden! Was hast Du gemacht? Gezaubert? Sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön!
    Das erste Bild gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. die weste hab ich auch :) schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer siehst du wieder hübsch aus. :)
    Und ich denke mir auch jedes Mal "gut, Geld gespart", wenn ich ohne Einkaufstüte aus einem Laden rausgehe. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombi wieder mal:) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübschen style!!! *.*
    dich abonnier ich erst mal <3

    http://jaanabellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3