Silvesteroutfit das 2.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bluse: Gina tricot/ Schuhe: Zara/ Uhr: casio


Nun zeige ich euch das zweite Outfit was ich zum weggehen in einer Bar an hatte und ich muss gestehen ich liebe diese Bluse von Gina tricot nur mir ist leider zu spät aufgefallen das bei richtig grellem Licht auch das Top durchsichtig geworden ist. Naja man lebt ja nur einmal und kann zeigen was man hat '' hihi'' 

Kommentare:

  1. das make up sieht richtig toll aus zu deinen blauen augen :) hammer lippen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem zweiten Bild könntste bei Dawn of the Dead auch mitmachen, Zombie-Girl ;) Ist nicht bös gemeint, aber bitte lass doch den Sättigungs/Kontrastregler in deinem Bildbearbeitungsprogramm mal in Ruhe :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinken Lippen stehen dir so wahnsinnig gut!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow mir gefällt dein Make-Up total gut zu den blauen Augen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, alles tippi toppi und die Schuhe sind ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  6. anonym: ehm an dem bild ist nichts mit sätting gemacht wurden :/

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr schick:) auch wenn ich persönlich den Lippenstift nicht passend zum Oberteil finde!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wirklich hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dass ich deine Augen vergöttere, weißt du mittlerweile ja haha.. Mit den pinken Lippen sehen sie noch viel besser aus. Hach, ich schwärme regelrecht. :-D

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ciao sono passata e mi sono iscritta al tuo blog per seguirti. anche io ho un blog dove parlo di moda trucchi (lush e essence) e cosmesi fai da te. se vuoi iscriviti e dammi dei consigli baci a presto

    www.fairyandlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. blaue augen roter mund liebe lisa bleib gesund :)

    AntwortenLöschen
  12. wow was ein hammer makeup. sexy sexy:)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast sooo toll Augen, und die Lippenfarbe passt unglaublich gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  14. hast du irgendeinen tip, wie lippenstift länger hält?
    bei mir ist der nach einer halben stunde so halb verschwunden und das schaut immer so doof aus !

    AntwortenLöschen
  15. deine augen harmonieren SO toll mit dem lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, wie immer meine Liebe<3

    hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir sehr gut ♥
    Nur ich bin kein Fan von dem Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  18. oooooh ich bin ein neuer fan!!!
    voll hübsch bist du und dein style!!

    http://jaanabellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Outfit meine Liebe.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3