New in Beauty

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute stand der große Lebensmitteleinkauf auf dem Plan! Aber was nicht auf dem Plan stand, dass ich in den DM hinein husche :) Eigentlich brauchte ich nur neues Shampoo etc. doch daraus wurde wohl nichts denn so gut wie jede Frau wirft mal ein kurzen Blick auf die Schminkschränke der verschiedenen Produkte. Aus einem Sekündchen wird eine halbe Stunde begutachten, ausprobieren und vergleichen. Was gefällt? In den Korb!! und schwupps di wups hat man das Körbchen gut gefüllt :) Da fragt man sich allen ernstes wer hat das alles da rein getan. Bis man auf den Nenner kommt, man war es selber *hihi*  Seid ihr auch immer gespannt auf die neuen Produkte die man gekauft hat?! Ich freue mich schon sie zu testen. Wenn ihr irgendwas bestimmtes getestet haben wollt?! Gibt Bescheid.....

Kommentare:

  1. die lippies finde ich ja amazing! würde die gerne an dir sehen :)


    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo hab ich mir letzte Woche auch gekauft... Die Lippenstifte sind sehr schön... Liebe Grüße aus Köln...<3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir mein Lieblingsmakeup gekauft :D Hab es sogar gerade drauf hehe :D die Konsistenz davon ist so toll. Ich liebe es auch neue Beautyprodukte zu testen <3 Viel Spaaß

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die lippenstifte will ichunbedingt mal sehen. die green stiletto palette sieht klasse aus. hatte ich mir letztens auch angeguckt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach das kenne ich, DM regt einfach viiiiel zu sehr zum Einkaufen an.
    Das Duschgel hab ich auch, riecht das nicht toll? *.*

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dir jetzt schon sagen das dich dieses liquid hair-repair spray nicht enttäuchen wird!! ich habs auch und es ist tollllllll :) super kämmbarkeit und die haare glänzen schön! gliss kur ist aber eh ganz cool...und dove ist sowieso ganz toll :) hach, ich liebe DM!!! :)))

    AntwortenLöschen
  7. mit manhatten makeup konnte ich noch keine gute Erfahrung machen..lass uns ml wissen wie du es findest!
    der erste lippenstift O.o soo toll!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  8. Jaja miss piggy und ihr makeup ;-) eine frage: wieso erzählst du zb bei twitter und so immer rum, dass du immer vergisst zu essen etc. Aber trotzdem siehst du aus wie miss piggy! Wie geht das?

    AntwortenLöschen
  9. Süße ich muss den dritten lippenstift mal aufgetragen sehen!!! Der sieht so geilo aus aber ich kann ihn mir kaum vorstellen... Ich würd mich freuen wenn du mal n tragebild und den preis bei twitter zeigen kannst ❤ merci cherie ❤

    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du dann mal sagen, wie die Spülung, das Shampoo und die Sprühkur so sind?!!? Das wär toll :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  11. Alter anonym ganz ehrlich. Wahrscheinlich bist du n frustriertes zwölfjähriges fettes kind ohne freunde und na hackfresse... Lass deinen frust woanders raus und lass lisa in ruhe -.- gestörtes kind!

    AntwortenLöschen
  12. die Sprühkur von Gliss Kur ist die Beste ! Aber wenn du zu schnell fettendem Haar neigst, nur in die Spitzen bzw. den unteren Teil der Haare sprühen ! und immer ins nasse Haar :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen; die Sprühkur ist super.
    Swatches zu den Lippenstiften wären toill, besonders der korallfarbne vorne im Bild sieht schön aus..

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch ein Make-Up von Manhattan (Powder Mat Make-Up) und bin sehr, sehr zufrieden! Berichte doch bitte, wie dieses Make-Up ist! Danke

    AntwortenLöschen
  15. hi lisa! wäre super, wenn du die nummern/namen der lippenstifte posten würdest! tolle farben :) liebe grüße luisa!

    AntwortenLöschen
  16. Die Lippenstifte sind echt toll, vor allem der in lila! ♥
    Aber am besten finde ich das I ♥ Stage eyeshadow base, das ist primaaa :) Gute Wahl :-P

    Liebste Grüße,
    Jaaane***

    AntwortenLöschen
  17. so schön, du musst wirklich unbedingt mal name/nummer der lippenstifte bekannt geben

    AntwortenLöschen
  18. Hi tolle Sachen hast du dir geholt DM ist für mich auch ein Shopping paradise ich hatte gerne eine Review von den Lippenstiften und dem make up xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Hey Hübsche :)
    Könntest du, wenn du das Make-up getestet hast, berichten wie es ist? Ich hab bisher 2 mal ein Make-up von Manhatten gekauft, aber leider konnte mich keins wirklich überzeugen... Die Eyeshadow base ist übrigens echt gut - ich benutz die auch und bei meinem Hauttyp ist sie echt ein wahres Wundermittel, seitdem übersteht mein AMU einen ganzen Partyabend ohne sich iwo abzusetzen :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über einen bericht über die Manhattan Lippenstifte freuen =)

    AntwortenLöschen
  21. ich fänd eine review zu dem make'up & den lippenstiften von manhatten toll.:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3