Make up look

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
   
Ich Liebe meinen YSL Lippenstift und er schmeckt sogar lecker ;)
Dies war gestern mein Tages-Make-Up und um das ganze nicht so langweilig aussehen zu lassen musste mein knalliger pinken Lippenstift von YSL herhalten. Auch wenn die YSL Lippenstifte nicht so lange halten, fühlen sie sich super angenehm auf den Lippen an und ist ein Kauf wert. Ich muss allerdings sagen das Chanel, Dior und Loreal meine absoluten Lieblingslippenstifte sind. Warum? Das werde ich noch in einem extra post schreiben. Also seid gespannt...

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll *.* Gefaellt mir!

    Liebe Grüße

    http://the-times-stands-still.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus.:) mir steht leider kein pinker lippenstift. finde aber es sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sooo gut. Ich trau mich nie, Lippenstift zu tragen und greife deshalb eigentlich immer auf Lipgloss zurück :) Wär aber echt ne Überlegung wert, mir auch mal eine knallige Farbe wie pink zuzulegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippi sieht echt toll aus! Hast mich jetzt angesteckt, werde jetzt auch pinken Lippenstift für den Geburtstag meiner Tante tragen :-) schönen Sonntag glg

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :) Dein Gesicht kommt so schön zur geltung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. seeehr hübsch Lisa! Hab Dich getagged! V.

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast eine wunderschöne Haut meine Liebe :)!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so verliebt in den lippenstift!!! der ist einfach der hammer! liebsten gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Wunnderschön :)

    Außerdem habe ich dich getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://minnja.blogspot.com/2012/01/getaggt-sorry-only-in-german.html

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Make-Up und sehr hübsches Gesicht, aber diese "Duckface" Lippe ist einfach nicht schön und sieht nur billig aus...SOrry!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym: hmm dieses duckface habe ich gar nicht bewusst gemacht :D hehe danke dir!! aber irgendwie sind meine lippen so weit vorne immer <3<3

    AntwortenLöschen
  12. du hast ja echt wimpern bis zum mond
    da wird frau ja neidisch :O

    & die farbe steht dir super!

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist super!
    Steht dir :)

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Miss piggy macht duckface hahahahahaaaa :D

    AntwortenLöschen
  15. der lippenstift ist toll ! steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne junge Dame<3

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr hübsch <3 toller lippenstift


    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Lippenstiftfarbe. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa, ich habe gerade gesehen, dass Du das Make Up verwendet hast, um das ich schon ein Weilchen herumschleiche.. Bist Du damit zufrieden (Deckkraft, Farbe, etc.)? Welche Farbe verwendest Du? Sehr schöner Look übrigens! Wie immer.. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Farbe

    Magst du mal meine Seite besuchen?:)
    Würde mich freuen :)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3