Paris ♥

Image and video hosting by TinyPic
Mein Liebster und ich haben uns heute das erste mal richtige Gedanken darüber gemacht wo wir mal überall überall gerne hin reisen möchten. Wir sind schnell auf ein Nenner gekommen und der lautet Paris! Für den Anfang würden wir beide gerne nach Paris fahren (nicht fliegen). Paris ist glaube ich einfach eine wundervolle Stadt. Mein Liebster war schon zweimal dort und schwärmt sehr davon. Ich war noch nie in Paris und würde diese Stadt einfach zu gerne mal sehen und erleben. Wir haben uns sofort schlau gemacht und uns die günstigen Preisvorschläge von Zugpreisen und Hotelpreisen gespeichert. Jetzt müssen wir nur noch abwarten wann es zeitlich passt. Da werden wir uns aber bestimmt noch einig. Jetzt eine Frage an euch! Was muss man gesehen haben? Habt ihr irgendwelche Tipps für kleine Läden? Wo kann man am besten shoppen und essen? Wo sind die schönsten Plätze? Hach ich habe so viele Fragen hoffentlich können mir einige von euch ein paar Tipps geben.Küsschen eure Lisa..

Kommentare:

  1. Paris ist einfach mega schoen und sehr inspirierend. Montmatre ist einfach ein Traum, war v Mitte Dezember da. Da gibts ein kleines Restaurant, wo man guenstig und typisch franzoesisch essen kann mit sehr nettem deutsch sprechendem Chef :- Heisst Au relais. Shoppen war i h enttaeuscht, war halt wg Weihnachten zu extrem voll. Hab entweder nur zu teuer Gucci, Prada und Co gefunden oder so Tuerkenbilliglaeden. Aber die haben auch Bershka und Co..deswegen einfach vorher im Internet Adressen raussuchen. Haett ich auch machen sollen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre am Freitag zum zweiten mal nach Paris mit meinem liebsten, und freue mich sehr auf entdeckungstour zu gehen :-) letzes mal habe ich dort nur während der modewoche gearbeitet und habe kaum etwas gesehen :-) bin auch für tipps dankbar =)

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist auch eins unserer Ziele in diesem Jahr !!


    ...ich hatte mir eine kurze Auszeit gegönnt süße ...


    Xx

    AntwortenLöschen
  4. Paris ist so toll. Ich war schon mehrmals dort und könnte jedes Jahr wieder dort hin. Ich finde es dort am schönsten, wenn es warm ist (also Frühling/Sommer), denn dann kann man am besten durch die kleinen Gassen oder an der Seine entlang schlendern oder sich einfach irgendwo hinsetzen und dem Treiben zuschauen. Ich finde es abends auf den Treppen vor Sacre Coeur total schön. Da kann man über Paris schauen und es spielen meistens irgendwelche Musiker. Auch vorm Centre Pompidou ist es immer interessant. Man kann sich dieses außergewöhnliche Gebäude anschauen und verschiedene Straßenkünstler. Und sonst sind natürlich auch die typischen Sehenswürdigkeiten einen Besuch wert (Eiffelturm, Triumpfbogen, Notre Dame etc.). Eine Schifffahrt auf der Seine ist auch schön und natürlich unbedingt abends zum Eiffelturm, wenn er so schön glitzert. Das ist sooo romantisch. Hach, ich muss umbedingt auch bald mal wieder nach Paris ;-) Wünsch euch gaaaaanz viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Paris ist einfach immer wieder eine wunderschöne Stadt! Ich war auch schon zweimal da - einmal im Sommer und einmal im Herbst!
    Empfehlen zum nicht sehr teuren einkaufen kann ich - rue de rivoli ! Davor würde ich noch einen Abstecher im Louvre machen und dann kommt ihr direkt auf die rue de rivoli - müsst nur ein bisschen die Straße entlang laufen.
    Nicht zu vergessen ist die Champs-Élysees - die Prachtstraße Paris! Außerdem noch die grands boulevards mit den feinen Modeboutiquen und das absolute Highlight - Galeries Lafayette!
    Die kleinen Vintagelädchen kann man im Internet ausfindig machen!
    Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne! ♥

    AntwortenLöschen
  6. omg ich liebe paris! ich hoffe, ich komme da dieses jahr auch hin! <3

    Petite Coco

    AntwortenLöschen
  7. AWWWWW ! Das ist eine sehr gute Idee süße . Ich liebe Paris , war schon 3 mal dort ich habe mich in diese Stadt total verliebt und im Frühling ist es dort richtig schön , wenn du durch die gassen läufst und an einem becker vorbei läufst der nach gutem kaffee riecht und lauter leckere pralinen in allen ausführungen hat ..... mhhh du siehst ich schwärme total von paris ! Also ich muss sagen es gibt so viel zu sehen dort , plant es gut und nehmt euch zeit. Ein tag im disneyworld wäre auch supi glaub mir ich war wie in einer anderen Welt ... jetzt genung LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  8. Tipps hab ich keine, da ich selber noch nie da war, aber hin würde ich auch unheimlich gerne einmal. leider sprech ich kein Französisch und ich hab schon oft gehört, dass die Franzosen mit einem einfach kein Englisch sprechen wollen :D:D
    Aber ich wünsch euch viel Spaß in Paris :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Paris ist bestimmt eine wunderschöne Stadt :) Ich werde vielleicht auch noch dieses Jahr dorthin reisen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich war April 2011 in Paris. Ich habe vieles gesehen, aber komischerweise was mir hängengeblieben ist das Paris überhaupt keine saubere Stadt ist und das hat mein Bild irgendwie zerstört. Es ist zwar eine Millionen- Stadt, aber das ist kein Grund! Schöne Sachen kann man dort definitiv sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Also lisa, erstmal hast du eine so schöne augenfarbe und auch ein wunderschönes Gesicht & dein Blog ist auch schön ^^
    BTW. werde dieses Jahr auch nach Paris gehen :)

    Following now!

    Lg
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Paris wird dir gefallen! Für mich eine der schönsten STädte überhaupt!!! :)
    Ende März will ich auch wieder hin. Hoffentlich klappt das auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Für Paris muss ich meinen Freund immer erst überreden und überzeugen... aber dieses Jahr steht Paris erstmal nicht so weit oben. ;) Auch wenn ich auf jeden Fall eines Tages nach Paris möchte. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. oh lala, ja paris ist eine tolle stadt. ich durfte früher oft aus familientechnischen gründen dort sein. :) zu beginn einfach die touristenklassiker abklappern. ein tipp ist auch der stadtteil 'marais'...

    AntwortenLöschen
  15. mittagessen in saint-germain :) wunderschöner stadtteil, zwar auch edel, aber da gibts straßen nur mit restaurants, große auswahl, auch typische französische küche, italienische, japanische, einfach alles, sehr schöne architektur und wunderbares essen überall! aber fahrt im sommer, am schönsten ist es draußen zu sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  16. sorry ich hab kein konto deswegen schreibe ich anonym.also es gibt dort echt viele verschiedene sehenswürdigkeiten wie die sacre coeur oder natürlich den eiffelturm.am eiffelturm liegt auch direkt die stadt wo man super essen gehen kann.wirklich sehr toll und alles harmoniert echt super !

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Paris :)
    Da wünsche ich Euch jetzt schonmal viel Spaß!
    Ein absolutes Muss ist natürlich Ladurée, dort gibt es die besten Macarons <3
    LG, Sarina

    http://thefairytalewardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Paris ist die tollste Stadt der Welt!! Ich liebe es, durch Montmartre zu laufen oder einfach nur kleine Gassen zu erkunden. Am meisten nimmt man mit, wenn man sich einfach treiben lässt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich war bisher nur für einen Tag dort. Daher konnte ich nicht wirklich ein feeling für die Stadt bekommen, allerdings ist sie zum fotografieren wirklich super :)

    Aber fahrt bloß nicht mit dem Auto. Dort gilt nur die Regel, wer zuerst hubt oder fährt, hat gewonnen. Und von den ganzen bösen Dellen, Beulen & Kratzern nicht zu reden. Dort darf man nicht die Handbremse anziehen & daher schieben alle ihre Autos & am Ende kann deins ganz woanders stehen. Das ist uns passiert :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3