Instagram picture

Image and video hosting by TinyPic
1. Bei Ebay gestöbert und tolle Sachen gefunden die Frauenherzen höher schlagen lassen.
2. Geschminkt, Klamotten drüber uuuuuuund Fertig los nach Oberhausen.
3. Das wohl leckerste Essen gegessen Fisch, Kartoffeln, Soße und Salat.
4. Und noch ein Bild von der lieben Lisa :-)
5. Gestern eine super Taschen-Unterhaltung mit den tollsten Ladys bei twitter geführt. Das Endresultat?! Ich habe mich in die Balenciaga verliebt und muss sie irgendwann in meine Taschensammlung aufnehmen hihi*
6. Abends in die Decke ein kuscheln, Musik hören, surfen und dabei Sekt schlürfen. *cheers* Das beste was es gibt.

Kommentare:

  1. hahaha, ja die twitter unterhaltung was der knaller! jetzt bin ich wieder voll auf den geschmack gekommen! :D liebsten gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse, hab das auf Twitter mitbekommen - nicht schließen, hörste! :(

    Nebenbei: Schöne Collage, vorallem das Bild von dir. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Twitter meldungen :D <3
    Danke fürs gratulieen bei twitter :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Und jaaaa die Bal... hach :)

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist soooo toll!!!



    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir (:
    Bist echt ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  7. Cheers meine Liebe! :) Wann stoßen wir auch mal mit einem Sekt an? ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Motorcycle-Tasche von Balenciaga. Falls die dir zu teuer ist: Von LUSH BAGS gibt es ein Modell, das genauso aussieht, genauso gut verarbeitet ist und aus Leder ist. Davon habe ich eine. Seit 3 Jahren und liebe sie !!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3