Favorit spring trend 2012

Image and video hosting by TinyPic
Sanfte Töne wie aus Zuckerguss sind kommende Saison äußerst ansehnlich. Pastellfarben ist kein neuer Trend das stimmt doch es ist ein Trend der immer wieder hervorkommt und jedes mal toll aussieht. Außerdem wird er jedes Jahr anders in Szene gesetzt und das ist in der kommenden Saison herrlich frisch wie Kaugummifarben oder leckere Früchte. Zahlreiche Laufstege haben diese Farben wieder für sich entdeckt denn Louis Vuitton setzt auf märchenhafte Lochstickerei oder eben Lagen in Rose und Weiß, wie auch auf dem gezeigten Bild. Sowie Nude vei Chanel und Givenchy!! Toll sehen Pastelltöne in zusammensetzten mit der wohl elegantesten Farbe nude aus und man kann wunderschöne Looks kreieren. Mit Pastell kann man vieles anfangen und diese Farbe ist dafür geeignet ergänzt zu werden mit anderen Pastellfarben. Worauf man hier nur achten muss ist, dass es nicht mehr als drei Farben sein dürfen, genau wie beim letzten Trend dem Colorblocking. Also müssten wir es ja gut beherrschen. Ganz toll sehen Navy mit Mint aus und Rose mit Pink!! Aber wer es nicht zu Pastell aussehen lassen will greift einfach zu kleinen Accessorize in soften Tönen oder zieht ein gedecktes dunkles Tshirt an und setzt mit einem Rock in Mint Farbliche Akzente. Mann kann sehr viel experimentieren und das wichtigste ist! Sich wohlfühlen. Was haltet ihr von dem Trend? und was ist eure spring Farbe für 2012?
Ich persönlich liebe es jetzt schon und freue mich auf die sonnigeren Tage in dem man diese Farbe einsetzten kann.

Kommentare:

  1. pastellfarbe finde ich persönlich auch wunderschön. kombiniere dazu gerne beige hosen/röcke und schon fühl ich mich frisch wie ein blümchen :)

    AntwortenLöschen
  2. hello beautiful photos! go to my blog I also open the facebook page! kisses

    ww.fairyandlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe pastelltöne ;> momentan gefällt mir davon am besten grün :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Pastellfarben sehr gerne, trage aber selten welche, weil man oft nicht so schöne Dinge in Pastell findet. Ich habe aber die Hoffnung, dass es durch den starken Pastelltrend dieses Jahr anders wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieebe Pastellfarben. Ich finde, dass lässt alles gleich viel mädchenhafter aussehen :) Ich freue mich schon, mich mit pastellfarbenen Kleidung einzudecken :) <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe pastell. so schön feminin:) ich freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Pastellfarben gar nicht so gern. Wenn nur eine in Kombination mit schwarz oder grau o.ä. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich Pastelltöne auch ziemlich blass machen, aus diesem Grund mag ich eher kräftige Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE Pastell einfach nur. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3