Milka Nägel

Image and video hosting by TinyPic
Es ist Liebe zwischen meinem neuen Lack und mir!! Jedes mal wenn ich auf meine Finger schaue muss ich an Milka Schokolade denken und bekomme sofort hunger darauf. In Wirklichkeit hat die Farbe ein noch deutlicheren Lila Stich, dies konnte ich allerdings schlecht mit der Kamera einfangen. Die Farbe ist von der Manhatten & Buffalo Linie und gefällt mir wirklich gut. Eine willkommende Abwechslung auf den Nägeln verleiht mir direkt gute Laune und bei euch? Wie gefällt euch die Farbe aufgetragen? 
Ps: Der Lack hält super, es sind noch keine Katcher oder Risse entstanden!! Geschweige denn, er blättert (noch) nicht ab.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja klasse :) Würde ich meine Nägel lackieren würde ich diese Farbe sicher auch öfter auftragen. Toll

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist echt schön
    mal etwas anderes

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ausgefallen, aber ich glaube ich könnte mich dran gewöhnen- ausserdem super Farbe für so einen kalten verregneten Wochenstart:-)
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den trage ich auch gerade und auch ich liebe meine "Milka"-Nägel :)...

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Farne, jetz wie du drauf hinweißt, siehts wirklich ein bisschen nach milka aus :D

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich cool :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, fehlen nur noch weiße Flecken! :) Hab dich übrigens getagged, Maus:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2012/01/11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hand sieht ja exakt so aus wie meine nur dass ich extrem lange "Naturnägel" habe.Das musste jetzt gesagt werden!! :D :D
    Zurück zum Thema: Tolle Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, that color is perfection! It's really fun and bright! We love your blog - love your look in the last post too , really chic with the oversized black scarf! Lovely sense of style! xo from NYC!

    ox,
    -Davie+Erica
    Wardrobe Stylists, NYC.

    http://www.lpfashionphilosophy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt toll. Mag sie echt gerne. Denke das ich sie mir auch kaufen werde ‹3
    Habe dich übrigens Getaggt ‹3
    http://vanessaoriginals3.blogspot.com/2012/01/tag-3.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Ich hab dich beim 11x11 Tag getaggt.

    Fänd es toll wenn du mitmachst.

    http://jldays.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-blogger.html

    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Zu dem nagellack passt echt milka voll schön

    AntwortenLöschen
  13. milka ist supi:) ich bin ja nicht so der lila fan. also an mir persönlich. aber sieht ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
  14. Love it!

    Echt tolle Farbe. Leider gibt es die Marke Manhatten hier in England nicht :(.

    Liebste Grüße aus London :).

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süße Farbe...gefällt mir sehr gut!!!! Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen....werd ich auf jeden FAll mal in meine Favs tun ;-) Liebe Grüße aus Stuttgart. TinkerNails.

    AntwortenLöschen
  16. ah, noch bevor ich deinen text gelesen habe musste ich an milka denken :D wirklich ein klasse farbton, besonders für den frühling.:)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist echt eine tolle Farbe =) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Farbe!!:)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3