New in Beauty

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Letzte Woche habe ich mir ein paar neue Sachen für meine Schminksammlung gekauft und ich habe endlich den perfekten Highlighting powder gefunden für mich. Als ich ihn benutzt habe sah ich sofort er schimmert so wunderbar und auf den Wangen macht er sich noch besser. Den Eyeliner habe ich ausprobiert und sofort weggeschmissen da er total schlecht in der Hand liegt und der Pinsel sehr steif ist was ich gar nicht mag. Was ich vom Lidschatten halten soll weiß ich nicht so recht, man kann mit keinem Pinsel (die ich habe) die Farbe aufnehmen !! Da muss ich mir irgendwas einfallen lassen oder habt ihr irgendwelche Tipps Tricks? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf ;)

Kommentare:

  1. Versuch doch mal den Lidschatten mit einem nassen Pinsel aufzutragen, vielleicht hilft das ja :)
    Liebe Grüße,
    Nin'chen!♥

    AntwortenLöschen
  2. pinsel anfeuchten :)
    versuchs mal :)

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein wunderbares 2012!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch anfeuchten gesagt!

    AntwortenLöschen
  5. ich fande die lidschatten auch sehr hübsch im geschäft, doch schon am tester habe sehen müssen, dass sie sehr schlecht pigmentiert sind. schade :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3