Red Lips

Image and video hosting by TinyPic
Marilyn Monroe hat es uns vor gemacht wie man mit roten Lippen unglaublich verführerisch aussehen kann. Der berühmte Spruch: rote Lippen soll man küssen, kennt so gut wie jeder und ja er ist so wahr. Bei jeder Frau, ob Brünett, Blond oder rötlichen Haaren sehen rot geschminkte Lippen fantastisch aus. Es gibt kein schöneres Make was besser zu einer Frau passt wie dieses. Vor allem passt dieses AMU zu jeden Anlass und genau deswegen, der Favorit unter den Make ups. Auch den Stars gefällt dieser Look und Leighton Meester ist regelrecht verliebt in rote Lippen und schwungvollem Lidstrich. Aber lasst bloß kein Lippenstift auf eure Zähne kommen ;) doch das meistern wir Frauen auch noch. So wird der Look geschminkt: wenig rouge etwas blassen Teint, schwungvollem schwarzen Lidstrich, langen schwarzen Wimpern und perfekt aufgetragenen roten Lippenstift. Welche Farbe hier jedoch benutzt wird muss jede Frau für sich selber herausfinden ;) Ich bin wieder total vernarrt in diesen Look und werde ich Morgen direkt mal ausprobieren. Vielleicht gibt es ja ein Video dazu mal schauen. Zeigt mir eure Red Lips Looks?! 
Hier ein paar rote Lippenstifte.

Image and video hosting by TinyPic
Und wie findet ihr den verführerischen Look??

Kommentare:

  1. Habe mir extra für diesen Look den "Ruby Woo" von MAC geholt, da rot einfach zeitlos ist. Immer ein Hingucker, man muss kein Vollprofi sein und passt einfach zu allem.

    Schöner Post, Süsse. <3
    Ein Video wäre mehr toll! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. erst seit kurzem für mich entdeckt und ich liebe ihn. heute kommt auch wieder rot drauf. aber ein dezentes heute mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde rote Lippen so toll :) Trage aber selber nur selten roten Lippenstift,überhaupt nachdem mein Freund zu mir gsagt hat damit sehe ich so anderes aus :( (fiesling :D)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Look so schön =) Ich habe einen knallroten Lippenstift von Artdeco, bin aber noch auf der Suche nach einer matten Version ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohne roten lippenstift geht bei mir garnix! ein absolutes muss! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh roter Lippenstift. Ich hab bisher nur glaub noch keinen richtigen Gefunden oder ganz einfach er steht mir nicht, wobei das echt sehr schade wäre :-/

    Knutschaa

    AntwortenLöschen
  7. soooo toll!! :-)



    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe rote lippen und trage sie auch sehr sehr häufig

    AntwortenLöschen
  9. "Das einzige wo man drauf achten muss ist kein Lippenstift auf den Zähnen zu bekommen ;)"
    LOL.
    Bevor du bei Twitter irgendwelche Leute beleidigst, lern erstmal vernünftiges Deutsch - danke.

    AntwortenLöschen
  10. anonym: ich habe bei twitter keinen menschen beleidigt!!!!!! ich bin nicht so niveaulos!!!

    AntwortenLöschen
  11. Roter Lippenstift ist einfach immer eine gute Wahl - klassisch, elegant, sexy und stilvoll!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich müsste auch mal wieder rote Lippen tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3