Ein Wochenende voller Eindrücke

Dieses Wochenende war recht aufregend da ich mein Schatz beruflich begleitet habe und somit habe ich einiges neu entdeckt. Und ich habe erstmal so richtig dahinter geschaut was denn mein Schatz so genau macht. Es ist viel passiert doch leider habe ich kaum etwas in Bildern eingefangen was sehr blöd gelaufen ist. Doch mit ganz leeren Händen komme ich nicht, drei kleine Bildchen sind doch entstanden.
Image and video hosting by TinyPic
1. Outfit und Make Up fürs Jahresmeeting und das anschließende Essen (was sehr lecker war Yumii)
2. Gemütlich und Hundemüde spät Abends noch fernsehen geschaut im Hotel
3. Outfit und Make Up für das Treffen mit der zuckersüßen Aynur (davon gibt es Bilder die ich allerdings hoffentlich noch bekommen werde)

Kommentare:

  1. Die beiden Bildchen sind wirklich zucker süß von dir <33

    Liebeste Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, gibts auch keine Bilder von dem Treffen mit Aynur??? :( Schaaade

    AntwortenLöschen
  3. Was mir besonders gefällt ist, dass du dieses Mal mit dem Text über den Bildern angefangen hast^^ :)

    Siehst toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. ich muss dir mal sagen das ich deine augen ganz toll finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder von dir meine Liebe. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich für die Aynur aber sehr hübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3