New in

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Nun bekommt ihr auch endlich meine kleine Ausbeute vom shopping Tag im Centro zu sehen. Eine ganz klare Sache war für mich, dass ich beim Zara mal vorbeischaue und tatsächlich habe ich noch etwas gefunden im aktuellen sale. Die tolle Tweetjacke und die Armbänder in den Farben Orange und Schwarz. Das Kleid, Kette und die zwei anderen Armbänder sind von WE. Das Geschäft ähnelt Zara ein wenig und hat richtig schöne Sachen. Bei Kiko musste ich auch unbedingt vorbei da einiges im Sale war allerdings habe ich nur zwei Nagellacke gekauft. ''jaja so gut wie jede Frau bin auch ich Nagellack süchtig hihi'' Meine Nägel sehen so gut wie nie das Tageslicht denn ohne einen Lack drauf fühle ich mich ein wenig Nackig :) Komisch aber wahr.

Kommentare:

  1. sehr schön, viel spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen, ich hab mich in die Jacke verliebt, will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. voll schönen schmuck hast du dir geholt *.*

    http://jaanabellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. von den Frozen Nagellacken habe ich auch einen in schwarz! - sind echt schön.
    die tweed-jacke ist ja toll :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast total schöne Sachen gefunden. Die Jacke und das Kleid gefallen mir richtig gut.
    Und das mit dem Nagellack kenn ich. Wenn ich keinen Nagellack drauf hab, habe ich meistens den Eindruck, dass irgendwas beim Outfit fehlt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tweed-Jacke ist von Zara?
    Die sieht mega-gut aus. Genau mein Geschmack! Zeigst du uns noch Swatches von den Nagellacken? Die sehen echt toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  7. mensch lisa, bist du lieb :)

    könntest du nochmal eine tragebild
    von dem nagellack machen? :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid it toll =)


    http://im-addicted-to-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Nagellack-Sucht kenn ich nur zu gut! ;)
    Und tolle Tweedjacke!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute, Süße <3

    Bin schon gespannt, wie du das Kleid kombinierst :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  11. die Jacke gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. schöne sachen.muss unbedingt wieder zu kiko. du hast eine tolle tür:) hahah ich stehe voll auf weiße holztüren..)

    AntwortenLöschen
  13. der grüne nagellack sieht sehr cool aus! und das kleid gefällt mir auch super gut! tolle ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schoene Sachen :) Wo hast du die Kiko nagelläcke gefunden, bei uns hier gibts keinen Shop wo man sie kaufen könnte :/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe Kiko nagellack. Hab auch 3 stück :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ausbeute! Hätte ich auch so eingekauft :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3