Das erste Silvesteroutfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Blazer, Schuhe: Zara/ Kleid: H&M/ clutch: Gina Tricot/ Ohrringe: Bijou Brigitte 


Habt ihr Silvester gut überstanden?! Ich hoffe doch.
Heute zeige ich euch mein Silvester Outfit was ich hauptsächlich am Abend an hatte. Später in die Nacht hinein habe ich mich dann aber umgezogen und ein anderes schickes Outfit drüber geworfen, dass werdet ihr Morgen zu sehen bekommen. Ich entschied mich für die Farbe Schwarz (jaja Schwarz ist keine Farbe ''hihi'') da ich schon ein sehr auffälligen Blazer trug, wobei ich dann auch beim Schmuck gespart habe. Dennoch als kleinen Hingucker musste ich einfach meine Paillettenclutch nehmen. Mir hat es super gefallen und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt....

Kommentare:

  1. Sieht wie immer wunderschön aus. Hoffe du bist gut reingerutscht. :D Ich habe dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach super aus und steht dir ausgezeichnet.
    Die kleine Clutch ist ja super süß.

    Liebste grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wirklich gut & gefällt mir total die kombi :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit + Make up, gefällt mir sehr gut :) lg aida

    AntwortenLöschen
  5. Wie. Es sieht Mega gut aus. Schwarz steht dir so gut. Ich liebe aber auch schwarz. Mein Kleid war Au h Schwarz gestern Abend. Die Haare sehen Super auf den Bildern aus. Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit :)

    Hast dich für draußen dann umgezogen, stimmts?

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Das Kleid steht dir viel besser als mir ;) hihi^^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. die Clutch ist so süß
    schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. ach der blazer schaut toll aus!! cooles outift ;)

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3