today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Pullover, Bluse: h&m/ Jacke: Bonprix/ Kette: ebay old h&m/ Tasche: Flohmarkt/ Hose: m&s/ Schuhe: Noname (glitzer DIY)

Hey ihr Lieben ich hoffe ihr habt bisher eine tolle Woche?!
Heute hatte ich mal frei und war mit einer Freundin beim herrlichsten Wetter spazieren und Kaffee trinken. Das beste was man machen konnte denn es wird mit Sicherheit wieder etwas schlechter das Wetter. Gestern Abend hat mich meine Kreativität mal wieder gepackt und ich bemalte einfach mal kurzer Hand meine Schuhe an :) nun strahlen sie in Rosa-Lila Glitzer und gefallen mir so viel besser. Jetzt wird der Abend mit Serien, Filme und Leckerein verbracht.

Kommentare:

  1. Genial, wie hast du denn das genau gemacht mit deinen Schuhen??

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit :)
    die Kette passt wirklich gut :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Super cool hast du das mit den Schuhen gemacht. Hatte ich auch schonmal vor, aber ich weiß noch nicht mit welchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, die Wedges find ich super <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Kette seeeeehr ;)
    Und die Idee mit den Schuhe ist natürlich mega geil!

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh, die neue kette! :) siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir ehrlich gesagt alles too much... die Jacke zu dem Pullover, die Kette... auch das Camouflage mag ich in dieser Form nicht. Aber nicht böse gemeint, hattest mM definitiv schon weit bessere.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich toll...

    Ist es bei euch schon sooo warm?

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sehen wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind so cool geworden!! Verrätst du mir wie du das gemacht hast?
    Außerdem finde ich die Kette toll, deine Kettensammlung würde mir sicher sehr gefallen.. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette habe ich auch, leider finde ich es unglaublich schwer sie zu kombinieren da sie wirklich so ein extrem auffälliges Teil ist.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette hast du sehr schön mit dem pinken Pulli kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wieder super!
    Aber ich glaub mein eAugen sind zu schlecht. Ich kann das Glitzer nicht so gut erkennen. :(

    AntwortenLöschen
  14. Just stumbled across your blog and thank God that I did! Such interesting posts and photos you got here. I truly admire your style. Great blog. Keep it up! xo

    itsNikki
    Fashion blogger
    Manila, Philippines
    http://itsnikki-goes-trendy-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich LIEBE den style zw schick und der army-jacke. sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schuhe sind ja klasse :)
    Allerdings finde ich dein Outfit nicht so schön, sonst gefällt es mir besser ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Find das Outfit ganz okay, nur die Jacke gefällt mir leider gar nicht.

    Ness

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schon ewig auf der schuhe nach so einer Kette. Mist - sieht aber super super super aus

    AntwortenLöschen
  19. Der Pullover steht dir so gut!! Ich wollte ihn auch, habe ihn dann aber in weiß genommen, glaube ich muss ihn doch in pink holen :D also durch dich wird es immer mehr :) !!! LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3