Verkehrte Modewelt?!

Image and video hosting by TinyPic
Kürzlich habe ich dieses Bild gefunden und ich war zunächst etwas verwundert und ich dachte ich sehe nicht richtig doch das tat ich :) Tatsächlich hat hier die hübsche junge Dame die Strickjacke verkehrt herum an! Man kennt Strickjacken nur anders herum und meist wirken Strickjacke recht langweilig auch wenn sie eine knallige Farbe haben. Also warum nicht mal anders herum probieren?! So wird aus einer ach so öden Strickjacke etwas ganz anderes nahezu eine Bluse die hinten eine tolle Knopfleiste hat. Vorne könnte man die schlichte Front mit einer großen Kette tragen sodass es nicht zu leer aussieht. Ein Versuch ist es wert oder?! Mich hat das Bild sehr inspiriert und gezeigt das die Modewelt auf keinen Fall langweilig wird und das noch lange nicht. Es ist eine willkommende Abwechslung zu den viel zu oft gesehenen Trends. Ob sich diese wagemutige Strickjacken-Verdrehung zum Trend verwandelt bleibt fraglich, doch eins steht fest es ist etwas neues. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. ich muss sagen, ich finde es recht geil. gerade zum erten mal gesehen.:) gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. ich find das geil! das ist stil haben oder?

    AntwortenLöschen
  3. Love how you turned the sweater around and put the buttons down the back!

    GTBB,
    http://badjoan.blogspot.com
    http://cookingjoan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auf Fotos von hinten vll. gut aus - aber ich assoziiere damit eher nen Zwangsjacke. Oder morgens beim anziehen noch nicht richtig wach gewesen...

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ist die Dame, die das trägt ne coole Sau. Ich mag es total Stylingregeln zu brechen.. Problem ist nur, dass es dann von vorne ein wenig langweilig aussieht und das Schild im Dekolltee kratzt ;D

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG – FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich wirklich super :D
    Ich muss sagen, bei einer Strickjacke wäre mir das nicht eingefallen, aber in letzter Zeit habe ich ab und zu mal ein Shirt oder vorallem Kleider 'falschherum' getragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, müsste ja von vorne etwa aussehen wie ein Pullover. Ich frag mich nur, ob es nicht eventuell am Hals etwas doof sitzt oder wegen des Ettiketts kratzt, aber das ist vermutlich je nach Schnitt des Cardigans unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es richtig gut, aber ohne die Taschen am Rücken würde es mir besser gefallen, daran sieht man finde ich nämlich das es einfach eine verkehrt herum getragene jacke ist :)

    Ich werds gleich mal ausprobieren :)

    Schaut dochmal vorbei :) Der Blog von meinem besten Freund :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hat was aber ich würds wohl nicht tragen. :)

    AntwortenLöschen
  10. cool idea :)
    nice cardigan!
    http://lovestylemagic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. That's a nice idea and looks great! <3

    AntwortenLöschen
  12. I just found your blog and I love it so much! Your posts are beautiful! I love this sweater. Following following following! :)

    xx

    http://www.currently-craving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht, ob ich genial oder hässlich finden soll. Am besten probiere ich es mal aus, vielleicht hilft mir das bei der Entscheidung: genial oder hässlich. ;-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Idee! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3