Aus der Schule :-)


Damit kein post ohne Bild bleibt, schmeiß ich euch dieses tolle Bild mal hier rein. hihi
Ich finde die Bilder supiii und die Klamotten Kombination *hhaaaach ein träumchen* Nun gut ich wollte euch nur mal schnell aus der Schule schreiben. Heute hab ich mal wieder bis 5 Uhr Schule *echt stressig* doch was tut man nicht alles für die Zukunft. Heute Nachmittag werde ich euch dann mal wieder ein Outfit präsentieren höhö. Was mich total Ärgert, dass ich noch keine Gelegenheit hatte meine Nelly.com Schuhe auszuführen, die ich vor einigen Wochen doch bestellt hatte. Naja irgendwann kommt der Tag noch....
Euch allen noch ein versüßten Tag.....

1 Kommentar:

  1. haha, das mit den Pünktchen fällt mir erst jetzt auf :D aber ja ich mags :D ich danke dir <3 du bist so süüüß

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3