Ausbeute der letzten Tage..

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

In der letzten Woche habe ich mir ein paar Dinge gekauft, unter anderem auch ein YSL Lippenstift der die Farbe Rot hat. Die besagten Winter boots (Jasmina Fashion 12 Euro) die innen drinne gefüttert und aus Leder sind, gehören nun zu meinen Lieblingen. Ein Schal der süße Muster hat von Noname ca. 5 Euro. Mein absolutes Lieblingspuder (DM 3 Euro) das einen frischen taint Zauber und das beste ist man braucht kein lästiges Make up mehr. Dann natürlich noch eine Jacke die werde ich Morgen anziehen und euch präsentieren. All zu viele Sachen sind es nicht da ich Anfang Dezember nach Frankfurt fahre um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und natürlich besuche ich auch Primark.

Kommentare:

  1. Wow Die Stifel sind richtig richtig schön und nur 12€ ? Wo gibt es denn diesen Laden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3