Mich hat es gepackt..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Auf den Straßen, bei Prominenten Persönlichkeiten und auch auf vielen Blogs sehe ich immer wieder diese wunderschöne Haarfarbe. Für manche wahrscheinlich zu hell oder zu weiß lastig. Doch mir gefällt sie super. Da ich von Natur aus sowieso Blond bin und ich vor einiger Zeit mal hell braune Haare hatte aber dann vor paar Monaten wieder Blond wurde, werde ich jetzt nun auch Blond bleiben weil wie ich finde es einfach besser zu mir passt. Ich bin schon länger am überlegen ob ich meine Haare nicht einwenig heller machen soll wie zb. auf diesen tollen Bilder zwar nicht so krass sondern ich versuche es ersteinmal mit ein paar Nuancen heller. Und wenn es mir gefällt werde ich mir meine Haare komplett hell färben lassen. Ich denke laufe der nächste Woche werde ich es mal probieren. Was haltet ihr davon ?? Wie findet ihr die Haarfarbe??

Was ich heute noch machen werde: Hmm lasst mich überlegen, da mein Liebster gerade von der Arbeit kam und hunger hatte fährt er gerade noch schnell zum Burger King *Wir beide sind riesen große BK Fans* und holt uns ein Big King. Der ist wahnsinnig lecker, danach werde ich noch ein schönes bad nehmen und frisch geduscht 
mit frischer Brise ab ins Bettchen zu meinem Liebsten hüpfen.

Euch allen wünsche ich noch ein tollen Samstag Abend. Ihr seid wunderbar, wenn ihr nicht wärt wäre das bloggen nur halb so schön.

Kommentare:

  1. jaaa jaaa machs!!!
    ich finds total toll-wenn ich naturblond wär, dann würd ichs auch sofort machen. aber mit dunkelbraunem haar wäre der unterschied zu krass.
    machs :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn es zum typ passt und nicht mit solariumsbräune kombiniert wird, mag ich es auch :) so wie auf den bildern halt. Und ich glaube dir würd das auch stehen :) du hast sowieso so geile Haare *_* ich will das ergebnis gerne sehen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe, sie steht aber weitem nicht jedem... dir würde sie glaub ich tatsächlich stehen! Probiers halt mal, fang erstmal mit Strähnchen an und so...

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe gaaanz helle blonde haare =)
    aber mir würds nicht stehen :(

    AntwortenLöschen
  5. Also, auch wenn ich meine Haare nicht blondieren lassen würde, finde ich die Haarfarbe irgendwie super!
    Die Fotos sind das beste Beispiel dafür, dass dieses blond nicht immer billig wirken muss.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu deinem Typ passen würde, deswegen rate ich dir dazu.^^

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine haare voll. lass sie wie sie sind !

    AntwortenLöschen
  7. ich mag es , wenn es so hell ist, dass man ein bisschen silber wird...

    AntwortenLöschen
  8. ich find die haarfarbe schön :)
    wohnst du schon mit 17 mit dienem Freund zusammen?

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe es auch total .. ich bin im moment ja auch wieder brunette ... will aber auch wieder blond werden -.- :)

    AntwortenLöschen
  10. die haarfarbe ist total schön, wenn ich solche Bilder seh überleg ich mir meine auch wieder zu blondiern aber wenn ich das mache ist das Thema mit dem 'Naturhaare rauswachsen lassen und Ruhe vorm Färben' auch wieder gegessen :( Ich hab se jetzt so dass ichs wachsen lassen kann aber naja.. an deiner Stelle: Probiers mit Strähnchen aus, wenns dir gefällt mach neue rein, wenn nicht, lass es sein =)
    Könnte mir aber vorstellen dasss es dir steht!

    Lg Mara =)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag sie auch gerne so hell. habe sie teilweise auch so, zumindest stark gesträhnt. könnte sie mir aber an dir genauso vorstellen ;) denke würde dir gut stehen!!

    schönen blog hast du da übrigens ;)

    liebst, zimt*
    sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde das ist eine unheimlich tolle Haarfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde auch, dass die farbe nicht jedem steht, aber auf den bildern sieht sie toll aus und dir steht sie bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  14. ich selbst würde es NIEEE tun :) aber es gefällt mir manchmal an anderen Mädchen..aber selbst nie :D eher wohl schwarz :D
    Aber ich denke es wird dir super stehen :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3