TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was hat sie an?
''Heute wollte ich gegen das düstere und regnerische Wetter draußen protestieren und schmiss mir mein Blumenkleidchen vom Primark drüber ein dicken schal von C&A, meine neue Jacke vom Schweden und meine Lieblings Boots''von Nelly.com
Es passiert nicht viel zurzeit da der Winter eingezogen ist und auch die kurzen Tage mit sich bringt kommt es einem vor der Tag hat nur 6 Stunden. Man kommt zu nichts und man hat keine Lust zu garnichts. Die zeit ist gekommen die coutch wieder ein zu weihen. Die Büffelei und Schulaufgaben werden nicht weniger also verbringe ich die meiste Zeit mit lernen, was ich im Moment garnicht so schlimm finde hihi.

Meine Sichtweise:
Was ist bzw. bedeutet mir Mode ?
Nun ja man könnte mich zu all den anderen Bloggerinnen hinzu zählen die es mittlerweile alle gibt, manche scheinen sich einfach zu kleiden wie es die anderen machen doch ist das was man will? Für mich z.B. ist es viel wichtiger mich an zuziehen oder zu stylen wie ich mich gerade fühle, was mich bewegt oder aber auch was zu mir passt. Die Geschichte die sich hinter meinen Klamotten, meinem look verbirgt scheint nicht für alle sichbar zu sein, das ist klar. Darum  schreibe ich meinen Blog. Ich möchte euch ein kleinen Einblick in meine Gedanken, Emotionen, meine Laune aber auch in meine eigene kleine Welt die ich selbst schreibe zeigen. Man solle sich immer am treuesten sein und auch bleiben. Denn hinter jeden Tagverbirgt sich eine andere Klamotte. Mich beschreiben viele als aufgeweckt, verspielt und gelassen. Diese Charakterzüge lasse ich sehr sehr gerne mit einfließen in meinen look. Mode ist für mich eine kleine Geste an die Leute (euch) mich besser einschätzen oder aber auch kennen zu lernen.

Ps:Da die Gewinnerin meines Gewinnspiels sich nicht auf meine E-mail meldet. Werde ich nun das Gewinnspiel noch einmal auslosen !! Also habt ihr alle noch eine Chance, ich kündige nachher den Gewinner an und hoffe das meine Mail diesmal beantwortet wird.

Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Wie kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen und dann nicht auf deine Email antworten?!?!?!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es leider auch nicht ich würde mir doch so etwas nur entgehen lassen :( hmmm
    naja dann hat halt jemand anders sein glück..
    die gewinnerin mmach eine bloggerpause zurzeit aber auf eine email kann man doch antworten...:(

    AntwortenLöschen
  3. dein kleid ist wirklich hübsch :) und das mitm gewinnspiel: eigentlich freut man sich ja, wenn man etwas gewinnt.. aber sie scheints ja nicht mal zu interessieren hehe lg :*

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui das Kleid ist himmlisch, es harmoniert so schön mit dem Rest =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blümchenkleid ist sooo toll (ich Freak :D) und es steht dir super, passt irgendwie richtig gut zu deinen blonden Haaren :) Du trägst doch auch jeden Tag etwas neues meine Liebe :D ^^ Und deine Outfits sind immer so schöön, wir können ruhig Kleiderschränke austauschen :D

    AntwortenLöschen
  6. lovely dress!
    x

    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3