Neue Lieblinge in meiner Schatzkiste...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern kaufte ich mir neue Schätze, zwei kleine neu Zugänge in meiner Sammlung. Sie wächst und wächst und Platz bald aus allen nähten. Doch diesem dunklen Grün konnte ich nicht wieder stehen als der kleine mich an funkelte auf dem Tisch eines Jungen auf dem Flohmarkt. Ich war sofort verliebt und nahm ihn anschließend für 30 Cent mit. Dazu dann noch kleine Ohr Stecker, die es mir in letzter Zeit sowieso angetan haben. Manchmal muss es eben schlicht sein.....

Kommentare:

  1. beides wundervoll. Und das grün vom Ring ist echt schöön *_* in letzter Zeit steh ich total auf dieses dunkle grün :D

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner ring..

    besuch mich doch mal

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 30 cent?
    hättest du den nicht mitgenommen wäre das ein verbrechen gewesen! der ist unglaublich toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... der Ring ist so wunderschön... :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus:) Ich liebe die Suche auf Flohmärkten nach solchen Schätzen ....

    AntwortenLöschen
  6. toootal schöner ring :)
    Liebe grüße

    www.milleyoo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    bei mir gibts es grad ein Gewinnspiel vielleicht hast auch du Lust mitzumachen :-)

    http://charisma4you.blogspot.com/2010/11/charisma-style-and-fashion-gewinnspiel.html

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  8. your blog is very glamour!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss^^

    there is SOCUTE's giveaway on my blog...why don't you partecipate?
    http://glamourmarmalade.blogspot.com/2010/11/first-giveaway-socute.html

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3